318226

VITAFORM Damen-Sandale Metallicleder Shock-Absorber sportliche Laufsohle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 109,00
€ 63,07

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

31

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damen-Sandale Metallicleder Shock-Absorber sportliche Laufsohle wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 16.
Rated 2 von 5 von aus Nach kurzem Tragen kaputt Die Sandale hatte schon ein kleines Loch in der Naht, als sie ankamen. Da mir die Schuhe gut gefielen habe ich sie trotzdem behalten. Ein großer Fehler! Nach nur 5 Monaten (wenig getragen) ist jetzt ein Riemen aus der Sohle gerissen. Auch nicht mehr zu reparieren. Vitaform wird immer so gelobt und gepriesen, ich habe immer Pech. Aber dass die Schuhe jetzt auch qualitativ schlecht sind, ist nicht mehr zu tolerieren. Bin gespannt, ob ich es noch reklamieren kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 4 von 5 von aus Halbe Größen wären hilfreich! Die Sandale sieht gut aus, ist gut verarbeitet und auch super bequem. Leider fällt aber bei allen Sandalen auf, dass die 1/2 Größen im Sortiment sehr fehlen. Bei einem geschlossenen Schuh mit eigenen Einlagen kann man dieses Manko gut kaschieren. Bei allen Sandalen, die ich bestellt habe, fiel durch die weiße Innensohle doppelt auf, dass die 40 für mich eigentlich zu groß ist. Bei eher schmalen Füßen kann ich zwar mit dem Klettverschluss die Weite regulieren, aber dann stehen die Riemen unschön über den Fußrand ab. Speziell diese Sandale ist vorn sehr weit ausgeschnitten und meine mittlerweile "ent-gleisenden" Zehen lassen sich nicht mehr verbergen. Für breitere Füße und ganze Größen sicher empfehlenswert. Leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Super Sandale in rose-gold. Passform, Verarbeitung und Wohlfühlfaktor sind super und rechtfertigen den doch stolzen Preis. Endlich eine bequeme und schicke Sandale zum Barfußlaufen. Auch hier reichte mir eine Größe kleiner, anstatt 38 habe ich die 37 genommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-10
Rated 1 von 5 von aus sehr enttäuscht Ich dachte eigentlich, die richtige Schuhmarke für mich gefunden zu haben. Leider habe ich einen breiten Fuß und eine hohe Frist. Mein erstes Paar Vitaform war vor Jahren eine Ballerina. Alles Top. Vitaform war für mich der 6er im Lotto. Schöne Schicke Schuhe, in der richtigen Weite, tolle Farben, Preis naja aber das war es mir wert. Diese Sandale ist optisch sehr schön, aber wo ist die Weite H geblieben? Abgesehen davon, dass der Klettverschluss dann in einem schäbigen Beige daher kommt, bekam ich die versetzte obere Schnale noch nicht mal wirklich wieder aufgesetzt, so eng. Ich bin soooooo enttäuscht, das Vitaform in der Weite H leider nachgelassen hat und die Schuhe zusehens immer enger werden. Es tut mir auch leid, dass ich die Schuhe retounieren muss, aber das geht gar nicht. Nach ein paar Rücksendung werde ich Vitaform jetzt nicht mehr bestellen. Schade, wirklich sehr schade, dass Herr Schmutz gerade diese Niesche für Menschen mit Fuß-Weite H, hoher Frist, nicht mehr wirklich bedient.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_318226, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de