318343

VITAFORM Damen-Sneaker Softnappa mit Metallcrashstretch Shock-Absorber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damen-Sneaker Softnappa mit Metallcrashstretch Shock-Absorber wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Leider nein Ich hatte zwei Größen bestellt, 38 und 39, auch wenn immer mal darauf hingewiesen wird, nur seine Größe bzw. nur ein Paar zu bestellen. Mir war die 38 zu klein und die 39 zu groß, für mich persönlich war jetzt dieser Schuh vom Tragekomfort nicht angenehm. Optik der Schuhe sind toll. Habe schon mehrere Vitaformschuhe die richtig bequem sind, aber eben dieser nicht,daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Vitaformschuhe ich habe ihn leider noch nicht längere Zeit getragen, hoffe aber das alles gut geht allerdings hätte es hinten etwas besser gepolstert sein können, hoffe nur das es nicht reibt
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Was ist los bei Vitaform? Nachdem ich den Schuh meiner letzten Vitaform-Bestellung im Gehen verloren habe, bestellte ich dieses Mal wieder eine Nummer kleiner also Gr. 36 und musste feststellen der Schuh ist zu "kurz". Also erneut zurück! Da ich 20 Jahre in Oberschwaben wohnte ist mir die Firma Vitaform schon aus Zeiten vor QVC bekannt. Sie hatte den Ruf "nicht ganz billig, aber ihren Preis wert!". Bei meinen ersten Bestellungen über QVC (schon einige Jahre her) passten die Schuhe auch. Ich besitze heute noch den 1. Trekkingschuh von Vitaform. Leider passen die Schuhe in Größe 36 heute nicht mehr verlässlich. Und was ich gar nicht nachvollziehen kann ist , dass ein neuer Schuh, der zuvor noch nie auf Sendung war in einem zerrissenen Schuhkarton in einer Plastiktüte ankommt. Nicht nur dass der Schuh zu kurz war, verströmte er auch einen unangenehmen Geruch - ich vermute mal das Klebemittel. Mein Rat an Steffen Schmutz: kehren Sie zurück zur Firmenphilosophie ihrer Eltern - weniger Masse, mehr Klasse! Statt jeden Monat ein Tagesangebot raus zu hauen, maximal eins im Quartal, aber dies wieder in altgewohnter Qualität, sonst laufen Sie Gefahr den guten Ruf den ihre Eltern und Großeltern erarbeitet haben aufs Spiel zu setzen. Das wäre schade, denn Deutschland ist mehr denn je auf Mittelstandsunternehmen angewiesen, die hier produzieren und den Binnenmarkt bedienen, sowohl aus ökölogischen wie auch wirtschaftlichen Gründen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Viel zu teuer...... sind die Vitaform Schuhe inzwischen. Aber: saubequem und teilweise auch ziemlich chic. So wie dieser Sneaker. Durch die enormen Preissteigerungen werde ich wohl meinen Schuheinkauf erheblich reduzieren und mich anderweitig umsehen, eigentlich schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_318343, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de