317922

VITAFORM Damen-Stiefelette Veloursleder Lammfell Absatz ca.3cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damen-Stiefelette Veloursleder Lammfell Absatz ca.3cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus mäßig Maßgeblich für die Retoure war, dass der rechte Schuh enger war als der linke. Optisch auch nicht der Hit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Eine tolle Stiefelette, weich, warm, tolle Farba, zu dem Preis unschlagbar
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 5 von 5 von aus zu weit Tolle Stieflette für den Herbst, wunderbar warm und leider war sie mir zu weit, da müssen kräftigere Füße rein. Ansonsten hätte ich ihn behalten, man kann ihn schnüren wie man es braucht. Empfehle ihn gern weiter und sage nur zuschlagen, der nächste Herbst kommt:-) Vielen Dank fürs Anprobieren - toller Schuh, tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Stiefelette Habe mich so auf diese Stiefeletten gefreut, leider sind sie viel zu breit und schlackern am Fuß. Ich habe schon eine weitere Einlage in den Schuh gelegt und auch mit dickeren Strümpfen sitzt der Schuh nicht gut am Fuß. Er sitz auch oben am Schaft nicht gut, viel zu groß obwohl ich eine Hose in den Schuh gesteckt habe. Schade hätte diese Stiefeletten gerne behalten, aber was soll ich mit einem Schuh der nicht richtig sitzt. Qualität ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
  • y_2019, m_9, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_317922, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de