303739

VITAFORM Damenhalbschuh Handnahtsohle Reptilprägung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenhalbschuh Handnahtsohle Reptilprägung wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Schuhe Schöne schuhe kann gut darin Laufen , nur schade das sie keinen Schockabsorber haben .
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemer Schuh Mein bisher drittes Paar Schuhe von Vitaform und ich bin begeistert von der Leichtigkeit und Flexibilität der Schuhe. Der Tragekomfort (mit meinen orthopädischen Einlagen) ist sehr gut. Das einzige, was ich bemängeln muss, sind die Schnürsenkel! Egal wie fest ich sie binde, unterwegs muss ich mindestens noch 2 x nach binden ( bei ca 1 Stunde laufen), weil sie sich ständig lösen. Mache ich die "berühmte Doppelschleife" habe ich das Problem, diese wieder auf zu bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 3 von 5 von aus Vitaformschuhe Leider mußte ich den Schuh wieder zurück schicken. weil er an ein paar Stellen drückte..Eigentlich kenne ich das bei Vitaform nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-01
Rated 4 von 5 von aus Ein schöner Schuh Ich habe mir die Schuhe in beiden Farben bestellt um zu sehen, welche Farbe am besten zu meiner Kleidung passt. Doch ich mußte die Schuhe zurückschicken, da sie beide (trotz orthopädischen Einladen) zu weit waren. Die Verarbeitung war sehr gut, deshalb kann ich sie empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_303739, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de