317549

VITAFORM Damenslipper Hirschleder Haferllasche weiße Sohle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 149,75
€ 70,39

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

35

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenslipper Hirschleder Haferllasche weiße Sohle wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus TOP bequem - wie immer bei Vitaform Ich bin 100% zufrieden mit diesen Schuhen und kann die teils negativen Bewertungen bezüglich der Einlegesohlen nicht nachvollziehen. Der Schuh an sich ist superweich (auch die Sohle), passt sich durch den Gummizug perfekt an den Fuß an und sieht jung und modisch aus. Ich habe die Schuhe sofort barfuß angezogen und bin damit Stunden rumgelaufen - ganz ohne Blasen und Druckstellen. Ich habe wirklich schwierige Füße : im Vorderfuß sehr breit (Entenfüße ;-) ) mit einem sehr hohen Spann. Diese Schuhe machen das problemlos mit und gleichen die Unzulänglichkeiten perfekt aus. Die Einlegesohle scheint wirklich recht breit, sitzt aber perfekt und unterstützt den Fuß, der sonst in dem superweichen Leder unter Umständen nicht genügend Halt hätte. Ich finde den Schuh rundherum gelungen und ich bin froh, bei Vitaform schicke und flotte Schuhe zu finden, die nicht "Oma mäßig" oder wie ein orthopädischer Schuh aussehen. Die Hirschleder Modelle sind zwar hochpreisig, aber immer noch viel günstiger als ein Maßschuh. Ich weiß das durchaus zu schätzen, denn auf dem freien Markt finde ich kaum Schuhe, die mir passen UND gefallen. Von mir beide Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 3 von 5 von aus Fehlkauf Leider mußte auch ich feststellen, daß sich die Einlegesohle seitlich am Fuß ausdrückte. Deshalb leider zurück, obwohl es ein schöner Schuh ist, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 1 von 5 von aus Leider totaler Fehlkauf, sehr enttäuscht War bisher immer von Vitaform begeistert und daher total enttäuscht. Beim Auspacken auf den ersten Blick ein sehr schöner Schuh aber wo bleibt hier die Qualitätskontrolle durch Vitaform. Die Einlegesohle ist viel zu groß für diesen Schuh und geht an den Seiten hoch. Dadurch bleiben seitlich höchstens 2 cm so dass man keinen Halt in diesen Schuhen hat. Bei diesen hochpreisigen Schuhen darf das einfach nicht passieren!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 4 von 5 von aus schicker Schuh in Gr. 38 passt er in der Länge, aber leier habe ich keinen Halt, habe breite Füsse
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_317549, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de