317728

VITAFORM Damenslipper Kroko-Optik echt Leder Austauschfußbett

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenslipper Kroko-Optik echt Leder Austauschfußbett wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus eine halbe Göße weniger... Es wäre in 40,5 auf jeden Fall mein Schuh. Auf Grund der Bewertungen habe ich ihn in 41 bestellt und er ist mir nicht viel zu groß , aber eben auch nicht passend. In Größe 40 wäre er definitiv zu klein. So kommen dieser eigentlich schöne Schuh und meine Füße nicht zusammen und ich muss ihn retournieren. Eine Bitte an alle Kunden: bitte Schuhe auf sauberem Boden testen und ggf. zurückschicken, sonst hinterlassen sie den Eindruck eines bereits getragenen Schuhs.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Super bequemer Schuh. Ich trage nur noch Vita Damenschuhe. Weicheres Leder noch nirgendwo gefunden. Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus ein sehr schöner Schuh Sieht sehr schön aus. Habe ihn mir in Größe 39 bestellt, weil ich was zum reinschlüpfen suchte. Ist leider an den Zehen zu kurz. Leider Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh... ...aber leider kann ich ihn nicht behalten, da er mir in meiner Gr. 40 zu klein ist. Hier hätte ich mir auch gewünscht, dass es halbe Größen bei Vitaform gibt. Hier stehe ich mit der großen Zehe direkt vorne an der Kappe und das geht natürlich gar nicht. Von der Breite her hat er super gepasst. Ich werde ihn mir auf alle Fälle noch mal in Größe 41 bestellen, aber da bin ich mir sicher, ist er zu groß. Ich hab schon einen Mokassin von Vitaform, bei dem ich das gleiche Problem hatte, dass ich mit der Zehe angestoßen hab. Ich hatte sie damals behalten und dachte, das gibt sich noch. Aber tat es nicht, und so stehen die Schuhe nur rum, weil ich sie natürlich nicht anziehe, wenn ich Socken drin bräuchte. Barfuß geht es gerad so. Dann widerrum hab ich Schuhe in Gr. 40, die vom Aussehen her sehr schmal aussehen, und super passen, sowohl in Breite, als auch in der Länge...da fragt man sich schon, warum das so differiert ???? Das sollte unbedingt mal überarbeitet werden. Ich bin ja auch nicht die Einzige, die dieses Problem anspricht, dass Gr. 40 nicht immer Gr. 40 ist. Das zieht sich ja durch alle Größen. Für alle Frauen die dieser Schuh passt ist er auf jeden Fall ein toller Schuh, denn vom Design kann man ihn Jahre tragen. Was bei dieser Preisklasse auch nötig ist. Auch hier sollte man mal überlegen, ob das bei dieser Menge an Schuhen, die man über QVC verkauft, diese Preise machen muss. Gutes Leder hin oder her, alles was über 110 Euro rausgeht ist einfach nur dreist. Ich kaufe jedenfalls nur noch Schuhe im Angebot, da sie mir für den regulären Preis viel zu teuer sind
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_317728, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de