317255

VITAFORM Damensneaker Leder & Stretch bedruckt weiße Sohle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damensneaker Leder & Stretch bedruckt weiße Sohle wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 183.
Rated 5 von 5 von aus sehr modisch dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, er ist auch bequem und echt modisch
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus herrlich leichter Sommerschuh herrlich leichter Barfußschuh, wie immer bequem ab dem ersten Moment
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 1 von 5 von aus Enttäuscht Auf dem ersten Blick ein schöner Sneaker. Ich hatte mich sehr auf diesen Sneaker gefreut.Als ich die ausgepackt hatte, habe ich schon auf den ersten Blick gesehen das der linke Schuh schief war. Mit meine eigenen Einlagen rutschte ich an einer Ferse heraus. Ich habe dann gesehen das die Fersen an den Schuhen unterschiedlich hoch sind. Ich bin sehr entäuscht und sauer. Vielleicht war der Sneaker ja 1 B Ware. ??Auch dann hätte ich ihn zurück geschickt. Dann noch 80€ dafür dafürzu nehmen , ist schon heftig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur schön Habe den Schuh für eine Freundin bestellt und sie ist so was von begeistert. Tolle Passform, super bequem und wertig verarbeitet. Besonders angetan ist sie aber von der neuen Sohle - es fühlt sich an als würde man auf Wolken gehen. Bitte mehr davon.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_183
  • loc_de_DE, sid_317255, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de