317774

VITAFORM Damenstiefelette Nappaleder & Stretch Reißverschluss Absatz ca.3cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 164,50
€ 77,32

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

38

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenstiefelette Nappaleder & Stretch Reißverschluss Absatz ca.3cm wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Nur für Problemfüße Es wäre schön,wenn in der Werbung hierfür erwähnt würde,dass der Schuh nur bei Hallux und anderen Problemen im vorderern Fußbereich geeignet ist. Wie alle Kundinnen vor mir angaben,ist der Schuh im Vorderfußbereich viel zu weit. Man sollte also immer vor Bestellung die Bewertungen lesen. Danke für diese Möglichkeit.Ich habe diesmal mich nichtdanach gerichtet und muß nun retounieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 3 von 5 von aus Optik na ja Endlich mal wieder ein Schuh mit genügend Weite. Nur sieht man das dem Schuh auch an. Ich kam mir optisch vor wie bigfoot, sehr unvorteilhaft. Trotz Bequemlichkeit, allerdings auch in meiner üblichen Größe zu groß, geht der Schuh leider zurück. Da dies jetzt bereits das 4. Paar ist, werde ich vermutlich von weiteren vitaform Käufen absehen. Die Passform ist nicht mehr das was sie mal war. Die bereits retournierten Schuhe waren an den Fesseln zu eng, sahen aber gut aus. Dieser hier ist zwar passend, bzw.zu weit, aber sieht unmöglich aus. Dafür zahle ich nicht den Preis. Da muss schon alles Top sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-26
Rated 4 von 5 von aus Schöne Stiefelette Habe mir die Stiefelette in altsilber (40) bestellt. Die Sohle sieht cool aus. In der Stiefelette habe ich (mit breitem Vorderfuß, da Hallux und Hammerzehe) reichlich Platz. Wirklich sehr bequem und breit. Durch die Weichheit und dem mittleren Einsatz, die ich sicherlich bei meinem Problemfuß brauche, ist allerdings optisch mein Hallux sehr sichtbar. Da ich auch etwas eitel bin, möchte ich dies im Aussehen - wenn möglich - vermeiden, auch wenn ich die Bequemlichkeit zwingend brauche. Daher meine Rücksendung, ansonsten empfehle ich die Stiefelette gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
Rated 3 von 5 von aus gefiel mir am Fuß nicht gut Der Schuh macht an mir einen sehr langen Fuß, was irgendwie komisch aussieht. Mein großer Zeh endet genau unter dem Stoffeinsatz der obenauf ist und ich habe deshalb bedenken, das er irgendwann durch den Stoff scheuert mit der Zeit. Die neue Sohle ist recht flexibel und leicht, aber sie riecht schon stark nach Chemie, was ich weder mag noch in diesem Preissegment erwarte. Aus diesem Grund werde ich sie auch nicht behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_317774, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de