317924

VITAFORM Damenstiefelette Stretch/Leder Lammfell gefüttert Absatz ca.3,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenstiefelette Stretch/Leder Lammfell gefüttert Absatz ca.3,5cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Zierlich am Fuß So eine superbequeme Winterstiefelette habe ich schon lange nicht mehr getragen. Oft sind Winterstiefeletten etwas derb, doch diese sind -trotz des schmalen Aussehen's- sehr bequem, der Fuß hat Platz und gibt aufgrund der Fütterung sehr warm. Ich habe die honigfarbene Variante gewählt, mal was anderes als braun und schwarz. Auch durch den Umschlag mit Fellbezug sehen sie am Fuß sehr hübsch aus und hochgeschlossen -unter Hosen- einfach ideal. Von Vitaform mal wieder in allen Punkten gut durchdacht, den Kauf habe ich nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 5 von 5 von aus Klasse Stiefeletten Wieder tolle Schuhe von Vitaform, Farbe, Verarbeitung, alles super! Wahnsinnig bequem und dazu noch chic!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 5 von 5 von aus Warm und bequem Jetzt kann der Winter kommen! Die Stiefelette ist superbequem und dabei noch hübsch anzusehen. Besitze sie seit einigen Jahren in dunkelblau und habe mich sehr über das Angebot gefreut, sie in rot zu bekommen. Kalte Füße sind nun kein Thema mehr!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 5 von 5 von aus ein Traum für beanspruchte Füße Ich trage diese Stiefeletten nun seit über einer Woche in anthrazit und bin begeistert. Selbst die Podologin konnte keine Druckstellen an meinen Füßen mehr finden. Meine Einlagen passen in die Schuhe und beim Laufen merkt man den Schuh nicht einmal. Dieses Gefühl der Leichtigkeit hatte ich nicht einmal bei den anderen Modellen die ich mir von Vitaform in den vergangenen Jahren bestellte - und ich dachte, die wären schon toll. Ich liebäugel nun noch mit der Variante in bordeaux die es hoffentlich noch einmal über die Warteliste gibt. Bis jetzt ist der Schuh jeden cent wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_317924, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de