317419

VITAFORM Elegance Pumps Stretch & Lackleder Absatz ca. 5,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Elegance Pumps Stretch & Lackleder Absatz ca. 5,5cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf bei allen Vitaform-Schuhen ist es so: auspacken, reinschlüpfen, loslaufen und wohlfühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
Rated 5 von 5 von aus Jammerschade aber die 36 war zu eng und aus der 37 schlappe ich raus. Trotzdem volle Punktzahl für das Aussehen. Tragekomfort kann ich leider nicht bewerten. Würde mir bei VF Zwischengrößen wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-24
Rated 5 von 5 von aus Anziehen und wohlfühlen... Wie immer bei Vita Form, reinschlüpfen und los laufen,es drückt und kneift nichts wie bei andere Schuhmarken,für mich gibt es nur noch Vita Form Schuhe, besitze bereits viele ;) Frau kann den ganzen Tag drin laufen und merkt nicht mal groß das man überhaupt Schuhe anhat, ganz klare Kaufempfehlung,wäre schön wenn es mehr Schuhe von Vita Form mit Q Pay gäbe... da die meisten doch sehr hoch Preisig sind...................
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von 5 von aus Schöner Schuh Gekauft,angezogen,wohlgefühlt,sitzt gut am Fuß,der Absatz ist in angenehmer Höhe für längeres Tragen am Tag,Füße schmerzen nicht,Leder gibt angenehm nach,kein Drücken und Einengen,Farbe ist uniform-zu allem tragbar,habe schon mehrere Schuhe von VITAFORM auch Trekking,bin immer sehr zufrieden damit
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-23
  • y_2019, m_3, d_25, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_317419, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de