318068

VITAFORM Elegance Pumps Vitaform Stretch Lack-Optik Shock-Absorber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 132,00
€ 65,65

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
32

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Elegance Pumps Vitaform Stretch Lack-Optik Shock-Absorber wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Elegant; Dieser Schuh ist von der Optik und Qualität einfach super dennoch mußte ich ihn schweren Herzens zurück senden.Den Schuh gibt es nur in Weite H .Ich habe einen schmalen Fuß , Weite G. Ich war sehr enttäuscht, denn der Schuh hat eine sehr schöne Vorderfuß Länge. Diesen Schuh bitte bitte in Weite G und ich bestelle gleich 2 Farben,Schwarz und Beige.Bin schon lange auf der Suche nach so einem Schuh,
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 4 von 5 von aus Trage seit Jahren Vitaform Eigentlich zufrieden . Die Schuhe fallen etwas groß aus . Warum gibt es nicht endlich halbe Größen ?
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 4 von 5 von aus ENDLICH mal von Vitaform so ein Modell.... ENDLICH mal von Vitaform so ein Modell, darauf habe ich schon sehr lange gewartet. Dies ist ja so eine Art Hochfrontpumps, solche Modelle sollte/müsste bitte Vitaform mehr anbieten, mit 5 cm Absatz. Super bequemer Schuh, wie Hausschuh. Aber es sollte bitte daruf hingewiesen werden, dass er sehr groß ausfällt. Ich trage sonst immer die Größe 37, war aber viel zu groß. Sehr, sehr schade, denn in Größe 36 ist er in allen Farben vergriffen. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Aber nochmals an Vitaform, bitte solche Modelle mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut Sehr schöner Slipper nur fällt er bei normaler Größen Bestellung zu groß aus,sehr schade. Deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_318068, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de