318132

VITAFORM Herren-Mokassin H-Weite Hirschleder Luftpolsterfußbett

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Herren-Mokassin H-Weite Hirschleder Luftpolsterfußbett wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Habe diesen Mokassin und noch einen anderen Mokassin in Creme für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Dieser in schwarz sieht wunderschön aus und gerade mit den Veloursleder-Details einfach sehr schön und Mal was anderes. Nur die Gr., Die er sonst hatte passte nicht, umgetauscht und in einer Woche könnte er wieder darin laufen. Erst hatte er Gr 40 und dann haben wir in Gr. 41 umgetauscht. Danke an QVC für diesen tollen Service und dass es auch so schnell geklappt hat. Mein Mann und ich möchten uns noch.als herzlich beim gesamte QVC Team bedanken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 4 von 5 von aus Gut aber nicht sehr gut ! Die Lederqualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Leider muss ich mich einigen anderen Kunden anschließen und die Einlage bemängeln, die doch an den Rändern wirklich etwas zu groß geraten ist. Ich habe die Ränder selbst gestutz damit keine Lederbeschädigungen entstehen. Der Tragekomfort ist aber genial.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Super Sündhaft teuer, aber unschlagbar gut. Ich habe mich von den negativen Bewertungen nicht abhalten lassen, diesen Schuh zu bestellen. Er wirkt sehr schmal, ist er aber nicht, passt sich den Fuß an wie ein Hausschuh. Spitzenqualität!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 2 von 5 von aus Sofort wieder retoure Habe für meinen Mann bereits Hirschlederschuhe von Vitaform bestellt, trägt er immer noch, super. Aber diesen Schuh habe ich ausgepackt und meinem Mann garnicht gezeigt. Das Schlimmste was mir sofort aufgefallen ist, außer dass er sehr schmal und kaum eine Weite H ist, ist dass das Fußbett für diesen Mokassin garnicht passend ist, es ist so breit, dass es das Leder wegdrückt und sicherlich mit der Zeit das Leder kaputt reibt oder zumindest brüchig macht, nehme ich das Fußbett raus, welches auch nicht hochwertig wirkt, sieht der Schuh gut aus. Aber ist ja nicht Sinn der Sache und darum das 2.Paar in anderer Farbe garnicht ausgepackt. Beide retoure. Schade, Leder super weich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_318132, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de