301218

VITAFORM Herren-Slipper Hirschleder Trense Shock-Absorber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 129,90
€ 99,99

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

49

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Herren-Slipper Hirschleder Trense Shock-Absorber wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 82.
Rated 2 von 5 von aus Muss man nicht haben. Der Schuh sah gut aus dagegen ist die Passform miserabel der linke Schuh war schmaler als der rechte wobei das Paar sowieso schon schmal war. Für den Preis kann man eigentlich erwarten das die Schuhe gleich sind. Habe sie wieder zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Sehr schönes weiches Leder. Hirschleder ist auch etwas Besonderes. Angenehm auch ohne Socken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
Rated 5 von 5 von aus top schuhe Es ist wirklich ein angenehmes gehen mit den Schuh. Man merkt kaum das man was an den Füßen hat, alles leicht und locker. Anziehen und sich wohlfühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Genialer Schuh Der Schuh ist für meinen Mann - logisch!! Bei Vitaform ist es endlich kein Hexenwerk, einen Herrenschuh in Größe 39 zu bekommen!! Das ist für meinen Mann ein großer Pluspunkt. Weiterhin ein Vorteil bei diesem Slipper - das 'Gummi' um den Schuhrand. Dadurch schlappt man nicht aus dem Schuh heraus. Weiterhin positiv zu bemerken - die hochgezogene Sohle an der Ferse. Mein Mann hat ein wesentlich besseres Gangbild. Es ist das 2. Paar Schuhe von Vitaform und wird nicht das letzte Paar gewesen sein!!! Da ich persönlich gehbehindert bin (Orthese am linken Bein) ist ein Schuhkauf immer problematisch. Vitaform bietet einen Lagerverkauf an. Die Firma liegt gerade mal 60 km von uns weg. Somit werde ich dort für mich nach Schuhen schauen, denn das hin- und herschicken möchte ich bei meinem Problem einfach vermeiden. Kann die Schuhe nur loben! Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist auch in Ordnung. Bei einem guten Schuh, der auch aus so tollem Leder gearbeitet ist, würde man im Fachhandel noch mehr Euro bezahlen. Kann davon ein Lied singen, bezogen auf meine Schuhkauf!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_82
  • loc_de_DE, sid_301218, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de