317870

VITAFORM Herren-Stiefel Nappaleder Lammfell gefüttert Reißverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 209,50

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

104

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Herren-Stiefel Nappaleder Lammfell gefüttert Reißverschluss wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf von vitaform Super Qalität würde ich gerne wieder mal ein paar bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Super Schuh für breite Füße Der Schuh ist super bequem. Mein Mann ist begeistert, da er aufgrund seiner breiten Füße so gut wie keine Stiefeleten bekommt.Das Leder ist weich und dass Innenfell sehr wärmend. Vitaform ist mit seiner Qualität unschlagbar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr empfehlenswerte Stiefel ! Stiefel sieht sportlich und gleichzeitig elegant aus. Groesse stimmt perfekt, auch mit der Lammfell-Fuetterung. Sehr schoenes Mittelgrau und es ist nicht zu hell. Sehr bequem, warm und leicht. Es gibt gar nichts zu bemaengeln und ich kann die Stiefel wirklich weiter empfehlen. Es war ein sehr guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 5 von 5 von aus Mein Mann ist begeistert... ...von diesen Stiefeln. Sie sind sehr bequem, warm und einfach schön. Sie passen auch perfekt. Wo bekommt man denn mit Lammfell gefütterte Herrenstiefel in marine? Vitaform - immer wieder gerne!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_317870, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de