303898

VITAFORM Herren-Stiefelette Elchleder gefüttert Reißverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Herren-Stiefelette Elchleder gefüttert Reißverschluss wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Vitaform - so gut wie immer Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und wie immer sehr zufrieden mit den Schuhen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 5 von 5 von aus Top Schuh Der Schuh ist sehr leicht und sehr bequem. Würde diesen Schuh wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 2 von 5 von aus >"Autsch !!!"< Rein optisch eine wirklich tolle Stiefelette (dafür*****), die selbst für breitere, hochsensible Problemfüße in Gr.45 passgenau und s..bequem schien. Was aber gar nicht zu erwarten war: die im inneren Fersenbereich verlaufenden Quernähte, die sich genau zwischen dem textilen Warmfutter und dem Leder befinden, zeichnen sich als völlig ungeschützte und grob wulstige Kanten ab, die bereits stehenden Fußes für äußerst schmerzhafte Druckstellen sorgen. An die üblen Dauerabreibungen auf Schritt und Tritt mochte Mann nicht mal mehr denken! Bei einem Schuh dieser Preiskategorie kann Mann eine wesentlich sorgfältigere Materialverarbeitung erwarten und muss sich nicht mit Bequemlichkeitsmängeln abfinden, die in dieser dilettantischen Form allenfalls Billigschuhen zuzuordnen ist! Und laut Kundenbewertungen scheint genau dieses Manko ja auch kein Einzelfall zu sein. Gerade bei Schuhen ist aber auch eine gewissenhaftere Qualitätskontrolle wünschenswert und dringend notwendig, denn solch gravierende Materialfehler lassen sich bereits vorab ertasten, wodurch sich gleich unnötige Rücksendungen vermeiden lassen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
Rated 2 von 5 von aus Drücken leider. Ich weiß nicht ob bei mir ein Herstellungsfehler vorliegt du die Stiefeletten hinten an der Quernaht sehr drücken. Für mich leider nicht zu tragen darum zurück. Ansonsten sind wir vom Hersteller eigentlich überzeugt und meine Frau hat mehrere paar Schuhe die gut sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_303898, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de