318140

VITAFORM Sandalette Samtziegenleder verstellbarer Riemen zwei Klettverschlüsse

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 106,00

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

53

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Sandalette Samtziegenleder verstellbarer Riemen zwei Klettverschlüsse wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 66.
Rated 4 von 5 von aus Es geht besser Ich habe die Sandalette seit Mitte Mai in puder. Sehr gute Laufeigenschaften. Da ich mir im vergangenen Jahr den Fuß verletzt habe und bei vielen Schuhen Probleme habe, super Sitz. Habe sie sehr oft und lange getragen, aber nicht täglich. Jetzt musste ich feststellen, dass bei beiden Sandaletten die Sohlen durchgebrochen sind. So etwas hatte ich bei VITAFORM noch nie und ich habe sehr viele Schuhe. Schade, muss sie leider zurück schicken. Mal sehen, ob im nächsten Jahr ähnliche Modelle angeboten werden, denn in meiner Größe sind sie in keiner Farbe mehr vorhanden. Ansonsten immer wieder, aber diesmal habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 4 von 5 von aus bequemer Schuh bequemer Schuh, weiches Leder
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Wie immer ein Schuh der mir gefällt Sehr gut verarbeitet und passt auch hervorragend. Ich bin ganz begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Schuhe sind sehr bequem, aber nach 6 Wochen tragen ist die Sohle durchgebrochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_66
  • loc_de_DE, sid_318140, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de