275455

VITALMAXX Vibrationstrainer 5 Programme LED-Computer inkl. Zubehör

VITALMAXX Vibrationstrainer 5 Programme LED-Computer inkl. Zubehör
product thumbnail
Beschreibung
Jetzt ist Fitness angesagt! Der VITALMAXX Multi-Vibrationstrainer ist kompakt und platzsparend. Er besitzt eine Vibrationsplatte für Ganzkörpertraining mit vertikalen Schwingungen für ein intensives Muskeltraining. 5 Programme, 4 Zeiteinstellungen (1, 3, 5 & 10 Min.), LED-Computeranzeige mit 20 Geschwindigkeitsstufen (26 bis 45 Hz) und zahlreiche Einstellungen für ein individuelles Training. Inklusive 2 verstellbaren Haltegurten, Matte und Fernbedienung. Kommt in moderner Holzoptik. Maße (aufgestellt): ca. 59 x 55 x 18 cm, ca. 19,6 kg. Maximal belastbar bis 120 kg.

Bewertungen & Fragen

VITALMAXX Vibrationstrainer 5 Programme LED-Computer inkl. Zubehör 4,3 5 3 3
Ein Tolles Gerät Ich kenne Vibrationstrainer aus dem Fitessstudio und dieser steht ihnen in nichts nach. Er ist klein leicht verstaubar und sehr effektiv. Ich trainiere ca. 3x die Woche je 5-10 Minuten und bin sehr zufrieden. Finde nur das die Verschiedenen Trainingsprogramme schlecht Erklärt sind aber sonst echt Toll Bitte Mehr Übungen dafür. 13. Mai 2012
Toll verarbeitet und super Erfolge! Habe mir das Gerät im Februar gekauft und machen seit dem tägl. 10 Min verschiedenen Übungen. (die beim Gerät dabei waren und sehr gut beschrieben sind). Neben Straffung von Po , Oberschenkeln und Armen fühle ich mich auch "kräftiger" und gesünder. Die Verarbeitung des Gerätes ist toll, allerdingst ist es jetzt ein wenig lauter geworden. Ich persönlich bin sehr zufrieden und mittlerweile schon richtig süchtig nach den Übungen. Ein Stern Abzug gab es für den Preis - den ich persönlich für etwas zu hoch halte. 24. April 2012
Tolles Gerät Die Wirkung ist weltklasse musste ihn leider trotzdem zurücksenden da die gummierten Teile sehr stark riechen. Leider. 4. April 2012
1-3 of 3