503484

Ventilator Star Cooler verstellbarer Neigungswinkel 3 Stufen, 30W

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 48,70

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

24

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Ventilator Star Cooler verstellbarer Neigungswinkel 3 Stufen, 30W wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe Ihn ;-))) Sehr guter u. variabel einsetzbarer Tischventilator! Verschiene Gebläse-Stufen u. diese auch noch entweder feststehend oder hin-u. her wedelnd. Lautstärke ok (könnte vllt gern noch etwas leiser sein für nachts aber man kann einschlafen). Aber bei Hitze tut er mir gute Dienste!! Gute Verarbeitung. Preis völlig o.k. Auch nicht zu schwer, kann man überall hintragen/hinstellen. Schickes Design! Absolute Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 4 von 5 von aus Star Cooler Ich bin mit dem Ventilator sehr zufrieden. Habe mir gleich 2 Stück bestellt. Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 5 von 5 von aus toll! Dieser Ventilator ist echt super, die Luft wird perfekt verteilt und macht auch etwas grössere Zimmer angenehm kühl. Toll ist es auch ,dass dieser Venti nicht zusammengebaut werden muss,sondern sofort einsatzbereit ist.Nun habe ich nochmal einen gekauft fürs Schlafzimmer. Ich finde,es ist ein guter Kauf!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Ich hatte mir letztes Jahr schon diesen Ventilator in der Farbe Weiß gekauft und bin bis jetzt total zufrieden, daher dachte ich mir, ich kaufe ihn mir nochmals, jetzt gibt es leider nur die Farbe Schwarz, aber das macht nichts. Die Qualität ist genau die gleiche wie letztes Jahr, der Ventilator funktioniert super gut. So kann ich jetzt den Weißen ins Bad stellen und den Schwarzen nehme ich für das Wohnzimmer. Auch die Verstellmöglichkeiten bei diesem Ventilator sind toll. Er ist sehr leise, was ja auch ein Kriterium ist. Also von mir eine klare Kaufempfehlung und dann noch zu diesem Preis, da muss man zugreifen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
  • y_2018, m_7, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_503484, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de