Immer informiert!
Premieren, Aktionen, Geheimtipps: Mit unseren Newslettern bist du immer up to date!
Die Kosten für Porto und Verpackung für eine Standard-Bestellung innerhalb Deutschlands belaufen sich unabhängig von Gewicht und Größe des Pakets auf € 5,95. Bei der Lieferung von Tiefkühl-Artikeln betragen die Versandkosten € 7,95, bei der Lieferung von Sperrgut-Artikeln € 29,95.
Wenn Sie innerhalb eines Kalendertages mehrere Bestellungen aufgeben, werden diese in der Regel automatisch zu einer Gesamtbestellung zusammengefasst. D.h. egal wie viele Artikel die Bestellung enthält – Sie bezahlen bei übereinstimmenden Versandbedingungen nur 1 x Versandkosten.
In diesen Fällen können Bestellungen zusammengeführt werden:
Bei Artikeln, die als versandkostenfrei beworben werden, entfallen die Porto- und Verpackungskosten komplett. Auch weitere Artikel, die Sie der Bestellung am gleichen Tag hinzufügen, sind versandkostenfrei, wenn die Lieferbedingungen übereinstimmend sind wie oben beschrieben. Die versandkostenfreie Lieferung gilt generell nur innerhalb Deutschlands.
Bei Sperrgut-Artikeln, die als Versandkosten inklusive beworben werden, entfallen die Porto- und Verpackungskosten ebenfalls komplett. Dies gilt jedoch nur für den jeweiligen Artikel. Für weitere Sperrgut-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen zusätzlich noch die üblichen Versandkosten von 29,95 € an. Für Standard-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen außerdem noch Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.
Sofort verfügbare Artikel werden in Deutschland innerhalb von 3 bis 4 Werktagen ab Bestelleingang zugestellt. Vorrätige Sperrgut-Artikel erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen ab Bestelleingang.
Wenn Sie Artikel über Vorbestellung oder Warteliste bestellen, variieren die Lieferzeiten. Bei Vorbestellung nennen wir Ihnen einen Termin, ab dem der Artikel frühestens durch uns versendet werden kann. Warteliste bedeutet, dass der Artikel Ihnen innerhalb von 45 Tagen zugesendet wird, sofern dieser verfügbar sein sollte.
Sie finden die für Ihre gewählte Ware geltende Lieferzeit direkt beim jeweiligen Artikel. Eventuelle Ausnahmen bezüglich der dargestellten Lieferzeit entnehmen Sie bitte ebenfalls der Angabe direkt beim Artikel. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die angegebene Lieferzeit verzögern kann, sofern zwischen Bestelleingang und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Sollte die von Ihnen gewählte Ware ausnahmsweise nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor nicht zu liefern. Wir werden Sie aber rechtzeitig informieren und eventuell geleistete Zahlungen zurückerstatten.
![]() Zustellung mit HERMESIhr QVC Paket wird schnell und zuverlässig von HERMES geliefert. Der Dienstleister kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Zustellung an der privaten Haustür zurückgreifen und wurde von der Stiftung Warentest als Testsieger ausgezeichnet.
HERMES PaketShopsWenn Sie Ihr Paket nicht zuhause in Empfang nehmen können, lassen Sie es sich einfach zu einem der bundesweit rund 14.000 HERMES PaketShops senden.
Wenn Sie Ihr Paket einmal nicht persönlich im PaketShop abholen können, haben Sie die Möglichkeit einer anderen Person eine Vollmacht zur Abholung der Ware zu erteilen. Einfach Formular ausfüllen und der betreffenden Person mitgeben. |
Leider ist mit dem Versand über HERMES der Zugang zu einer DHL-Packstation nicht möglich.
Über „Mein QVC“ können Sie ganz einfach per Sendungsverfolgung den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen. So wissen Sie jederzeit, wo sich Ihr Paket befindet und wann es voraussichtlich bei Ihnen eintrifft.
Bitte beachten Sie dabei, dass eine Bestellung bei mehreren Artikeln auch als Teillieferung geliefert werden kann, z.B. wenn ein Artikel schneller lieferbar ist oder für eine Bestellung mehr als ein Karton benötigt wird.
Trifft der HERMES Bote Sie zuhause nicht an, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, auf der der nächste Zustelltermin vermerkt ist. Sollte Sie der Bote beim dritten Zustellversuch nicht erreichen, haben Sie die Möglichkeit, sich mit HERMES persönlich in Verbindung zu setzen, um einen Termin nach Ihrer Wahl zu vereinbaren. Trifft Sie der Bote auch bei diesem vierten Zustellversuch nicht an, wird das Paket an QVC zurückgeschickt.
Bei Sperrgut-Artikeln kündigt der HERMES Einrichtungsservice den Liefertermin telefonisch an, wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eine Telefonnummer hinterlegt haben. War die Zustellung dennoch nicht erfolgreich, folgen bis zu zwei weitere telefonische Ankündigungen. Trifft der HERMES Bote Sie auch zu diesen Terminen nicht an, wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte hinterlegt.
Bitte beachten Sie: Dieser Lieferservice gilt nur innerhalb Deutschlands.
Die Boten unseres Zustelldienstes HERMES bringen Ihre Sperrgut-Bestellung bis in Ihre Wohnung oder Ihr Haus. Auf Wunsch kümmert sich HERMES gegen eine Servicegebühr auch um Anschluss und Aufbau Ihres Sperrgut-Artikels. Die Höhe der jeweiligen Servicekosten erfahren Sie über den QVC Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 29 33 333 (täglich von 8 bis 24 Uhr).
Zum Öffnen der Datei benötigen Sie den Adobe Reader. Kostenlos herunterladen: