840985

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Brasil Sport 3x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Brasil Sport 3x 260ml
product thumbnail

Ätherisches Öl für frisch und exotisch duftende Wäsche

Passend zur Fußball-WM! Der WÄSCHEDUFT PLUS Wäscheduft „Brasil Sport“ entführt Sie mit seinem angenehmen frischen Aroma in tropische Gefilde. Dank der neuen Rezeptur wird der Duft noch besser und langanhaltender ans Textil gebunden.
Inhalt
  • Wäscheduft „Brasil Sport“, 3 x 260 ml

Details
  • ätherische Öle für alle Textilien
  • neue Rezeptur
  • Duft wird besser an das Textil gebunden
  • riecht intensiver und deutlich länger
  • Textilfasern werden durch pflegende Komponenten gewebetief durchwirkt

Anwendung
  • Waschmaschine: 2 bis 3 Spritzer in den Spülvorgang geben
  • Trockner: 3 bis 4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit in die Trommel geben

Bewertungen & Fragen

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Brasil Sport 3x 260ml wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Guter Wäscheduft Bestelle schon lange den Wäscheduft! Allerdings gefällt mir der Duft:fresh cotton besser. Aber das ist Geschmackssache. Würde ich aber gerne empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 4 von 5 von aus Duft der guten Laune Wäscheduft hält was es verspricht, einfach ein guter Wäscheduft. SUPER!
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-27
Rated 5 von 5 von aus So duftet der Sommer am Strand Dieses Produkt von Wäscheduft gefällt mir und meinem Mann sehr gut. Wenn ich diesen Duft im Spülgang hatte, so duftet der gesamte Schrank im Schlafzimmer nach Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-21
Rated 5 von 5 von aus super toller Geruch ,frisch,würde es immer wieder nehmen
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-20
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_840985, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de