507537

WAGNER Farbsprühsystem W510 für Wandfarben, Lacke & Lasuren 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

WAGNER W 510

Stopp mit Streichen: das neue Farbsprühsystem-Set ist da

Sprühen Sie jetzt vor Ideen mit dem vielseitigen WAGNER Farbsprühsystem für Wandfarben, Lacke & Lasuren. Dank des handlichen Sprühsystems mit zwei Aufsätzen profitieren Sie von einem schnellen, gleichmäßigen und perfekt deckenden Farbergebnis. Da können Ihre Pinsel einpacken, oder?

Was Sie erhalten

  • Farbsprühsystem
  • Sprühaufsatz für Innenwandfarbe
  • Sprühaufsatz zum Auftragen von dünnflüssigen Materilaien

Auf einen Blick

  • handliches und innovatives Farbsprühsystem für Anwendungen im Innen- und Außenbereich
  • leistungsstarke Turbine, dreifach verstellbare Sprühstrahl  
  • Sprühen von Innenwandfarbe, Grundierungen, Lacken, Lasuren, Holzschutzmittel, Polituren, Ölen
  • teilbare Pistole für den schnellen Wechsel des Sprühaufsatzes
  • einfache Reinigung
  • 3-fach verstellbarer Farbstrahl lässt sich exakt auf das jeweilige Objekt anpassen
  • stufenlose Regulierung der Farbmenge für präzises Arbeiten
  • für Innenwände/-decken, Möbel, Fensterläden, Heizkörper, Tür- und Fensterrahmen, Geländer, Dachuntersichten, Gartenhäuser uvm.
  • Behältervolumen: 1300 ml (Wandfarbe) 800 ml (Lacke & Lasuren)
  • Flächenleistung: 15 m² in 13 min.
  • Zerstäubungsleistung: 110 W

Maße

  • ca.: 24,5 x 33 x 29,5 cm

Gewicht

  • 3,24 kg

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Bewertungen & Fragen

WAGNER Farbsprühsystem W510 für Wandfarben, Lacke & Lasuren 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Schnell, aber Sie ist sehr schnell mit der Arbeit (Farbe sprühen) fertig. Aber: 1. man muß schon wirklich ALLES großräumig abkleben. 2. Der Behälter für die Farbe ist zu klein. 3. Die Pistole ist auf die Dauer sehr schwer. Man muß schon mit beiden Händen die Pistole beim Sprühen festhalten. 4. Die Reinigung des Gerätes ist sehr aufwendig. Und wenn man es NICHT macht, ist das Sprühergebnis beim nächsten mal nicht so doll, da es dann zu Verkrustungen durch getrocknete Farbe kommen kann. Fazit Pflegen, säubern und alles GUT abkleben, dann ist es ein voller Erfolg.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Top Sprühsystem Ich war sehr skeptisch, das Gerät zu bestellen. Da ich sehr viele Räume zu streichen hatte, habe ich mich für dieses Gerät dann doch entschieden. Es war absolut richtig, dass ich es gekauft habe. Man spart Zeit und jede Menge Farbe. Sicher, das abkleben ist etwas beschwerlich, aber das Resultat ist hervorragend. Kleine Spränkel lassen sich problemlos entfernen. Ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat ⭐⭐⭐⭐⭐
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschung Leider entsprach die Präsentation im TV überhaupt nicht der Wirklichkeit. Das Sprühergebnis war mehr als mäßig, überall gab es, trotz Abdeckung, Farbspritzer. Das Gewicht des Gerätes lässt die Bearbeitung einer größeren Fläche kaum zu, mir wurden zumindest die Arme schwer. Das Gerät schicke ich zurück, ich mache es wieder auf die altmodische Tour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 2 von 5 von aus leider kein Erfolg Haben das Geräte heute ausprobiert, ist aber nichts geworden. Es sprüht überall hin, auch wo es nicht soll. Man hat überall kleine Farbspritzer und auch auf den Abdeckfolien viel Farbstaub. Wir haben es nach langem probieren, einstellen usw. wieder eingepackt und haben zur altbewährten Farbrolle gegriffen. Jetzt ist unsere Küche wieder schön, auch ohne das Gerät. Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
  • y_2019, m_5, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_507537, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de