503525

WAGNER Universal Sprayer W 590 FLEXiO 2 Sprühaufsätze X-BOOST Turbine

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Universal-Sprayer mit X-Boost-Sprühaufsätzen

Neuer Anstrich wie vom Profi: Das WAGNER Set enthält den Universal Sprayer W 590 Flexio und zwei Sprühaufsätze. Sein variabler Farbstrahl lässt sich exakt auf das jeweilige Objekt einstellen. Da die Pistole teilbar ist, können die Sprühaufsätze schnell gewechselt werden. Auch die einfache Reinigung ist dadurch möglich.

Was Sie erhalten

  • Universal Sprayer W 590 Flexio
  • 2 Sprühaufsätze X-Boost Turbine 630 W

Auf einen Blick

  • teilbare Pistole für den schnellen Wechsel des Sprühaufsatzes
  • einfache Reinigung
  • verstellbarer Farbstrahl lässt sich exakt auf das jeweilige Objekt anpassen
  • X-Boost für mehr Leistung und hohe Arbeitsgeschwindigkeit
  • variable Luftmengenregulierung für die ideale Verarbeitung von unterschiedlich viskosen Materialien

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4004025083167

Bewertungen & Fragen

WAGNER Universal Sprayer W 590 FLEXiO 2 Sprühaufsätze X-BOOST Turbine wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus Mein schlechtester Einkauf Ich kann das Gerät nicht für den Einsatz Wandfarbe weiterempfeheln. Die Farbe muss verdünnt werden sonst kann man damit nicht arbeiten. Des weiteren bläst das Gerät die Folien weg die eigentlich als Schutz gedacht waren Alles in allem von mir keine Kaufempfehlung. Mit der Rolle und Pinsel ist es am Ende schneller da auch das Gerät geeinigt werden muss was auch Zeit in Anspruch nimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 1 von 5 von aus Schweres Gerät Das Grundgerät wiegt schon knapp 2 kg, hinzu kommt noch der Behälter mit 1,3 l Farbe. Das war mir definitiv zu schwer, ich mußte beidhändig sprühen. Auch den Abzug permanent auf Zug zu halten ist sehr anstrengend. Die Decke habe ich mit Folie abgeklebt, die Folie selbst saugt sich ja super an der Decke an. Durch das Gebläse des Sprühgerätes wird aber die Folie dermaßen durchgewirbelt, das ich ständig mit der einen Hand dann die Folie zurückhalten mußte, was bei dem Gewicht sehr schwierig war. Nach 2 Wänden habe ich aufgegeben und die Malerrolle genommen. Das Gerät ging zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Haben unseren Gartenzaun gespritzt....schnell und gut....
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 1 von 5 von aus Leider sehr entäuscht. Habe diesen Artikel noch mal eine zweite Chance gegeben weil die Präsentation so einfach aussah. Zuhause diesmal mit meinen Kumpel das Gerät ausprobiert, wurde ich wieder mega enttäuscht. Die Farbe nahm aus der Düse nicht gleichmäßig der Anstrich sah einfach nur schrecklich aus das Gerät selber war sehr laut wurde auch sehr warm und das Gewicht hätte man nicht lange ertragen können. Fazit: Das Gerät wäre der Hammer, wenn es funktionieren würde. Vielleicht macht sich die Firma Wgner mal Gedanken darüber so das jeder Dümmerling mit diese Geräte umgehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_503525, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de