266937

WALBERG Microneedling Bodyroller großer Aufsatz zur Körperbehandlung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

WALBERG Microneedling Bodyroller großer Aufsatz zur Körperbehandlung wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus Leider auch nichts für mich... Ich muß mich den kritischen Stimmen der anderen Bewertungen leider anschließen. Der Roller hinterläßt Kratzer auf der Haut, die sich in leuchtend-rote Striemen verwandeln - das ist beängstigend. Die Rötung verschwindet nach zwei Tagen, aber die Kratzer fühlt man länger auf der Haut. Trotzdem war es interessant dieses Gerät zu testen, danke für den Service!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 2 von 5 von aus nicht für mich ich fand das schmerzhaft. mir brannte die Haut danach. Ich habe angst gechabt dass Roller auseinander fällt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 3 von 5 von aus nicht sehr überzeugend! Ich habe den Bodyroller ausprobiert, ich fand ihn jetzt nicht so überzeugend! Einfaches Hartplastic-Gehäuse, liegt gut in der Hand, aber Alles in Allem einwenig "spillerig". Eindeutiger Pluspunkt: ich konnte ihn zurück schicken, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an QVC!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht War von der Präsentation so begeistert,aber dann kam die Ernüchterung! Nach der 1.Anwendung so vorsichtig und sanft wie möglich,war ich total enttäuscht. Meine Oberschenkel sahen am nächsten Tag aus als wenn ich mit nackten Beinen durch ein Maisfeld gelaufen wäre. Totale brennende Striemen und Nacht's an Schlaf zu denken,war ein Traum. Trotz parfümfreie Creme brannte die Haut noch am nächsten Tag. Würde diesen Roller keinen weiterempfehlen,daher auch zurück. Preis ist auch übertrieben
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
  • y_2018, m_10, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_266937, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de