268376

WASCHIES® Mikrofaser Abschmink- & Waschpads 7er zur Make-up-Entfernung nur mit Wasser

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 21,80

inkl. USt

Auswahl:  
10

Die Gründer: M. Müller & C. Schuberth

Ursprünglich war Carolin Schuberth auf der Suche nach einer Möglichkeit, die empfindliche Babyhaut ihrer kleinen Tochter schonend zu reinigen. Zusammen mit Marcella Müller entwickelte sie so WASCHIES, die weichen Mikrofaser-Pads für porentiefe Reinigung.

 

 

Sauber, sauberer, WASCHIES®!

Unsere Haut hat ein empfindliches Gleichgewicht zu hüten, um ihre Funktion als Schutzschicht und schöne Fassade des Körpers erfüllen zu können. Schädliche Umwelteinflüsse von außen, Make-up, aber auch ungeeignete Reinigungsprodukte können dieses Gleichgewicht durcheinander bringen. So wird die tägliche Gesichtsreinigung schnell zur Belastung. Die Lösung heißt WASCHIES®. Besonders weiche und saugfähige Waschpads aus einer speziellen Mikrofaser-Viskose-Mischung befreit die Haut porentief von Schmutz, Schweiß und Schminke und benötigt dafür nicht weiter als Wasser. So wird selbst Problemhaut gründlich und schonend gereinigt!

Warum wir WASCHIES® lieben

Ein schöner Nebeneffekt: Jedes Waschpad kann bis zu 150 Mal bei bis zu 95 Grad in der Waschmaschine gewaschen und wiederverwendet werden. So sparen Sie sich unzählige Wattepads, Kosmetiktücher & Co. Das freut den Geldbeutel und die Umwelt!

Was Sie erhalten

  • 7 Abschmink- & Waschpads, je ca. 12,5 x 8 cm

Auf einen Blick

  • bekannt aus VOX – Die Höhle der Löwen
  • Gesichtsreinigung & Abschminken nur mit Wasser
  • besonders weich & saugfähig
  • ideal für die tägliche Anwendung
  • feinste Mikrofasern ermöglichen den hohen Reinigungseffekt nur mit Wasser
  • Schmutz, Cremes und Make-up werden rückstandslos aufgenommen
  • schonend zur Haut, vermeidet Irritationen
  • hypoallergen
  • handliches Format
  • formbeständig
  • waschbar & wiederverwendbar
  • Farbe Rosa exklusiv bei QVC

Material

  • 88 % Polyester, 12 % Viskose

Pflege

  • maschinenwaschbar bis 95 Grad

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

WASCHIES® Mikrofaser Abschmink- & Waschpads 7er zur Make-up-Entfernung nur mit Wasser wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 157.
Rated 5 von 5 von aus 100% Kaufempfehlung Ich bin wirklich begeistert. Die Waschie's halten genau das, was sie versprechen. Mit warmen Wasser wird das makeup sehr gut entfernt. Ich schminke mich nicht so stark und bin mit dem Waschpad sehr zufrieden. Nach dem Abschminken habe ich ein sehr angenehmes hautgefühl, kein spannen oder ähnliches. Mit Seife lässt sich das Pad auch gut reinigen...100% Weiter- & Kaufempfehlungen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Sie sind wunderbar Ich habe die Waschies jetzt gut getestet und bin total begeistert. Es ist sehr angenehm das Gesicht mit lauwarmen Wasser zu reinigen. Meine kleine Tochter hat sich gleich einen geschnappt und hat Ihr Gesicht gewaschen :-) Ich habe sie auch schon gewaschen und sie sind noch so schön wie vorher. Würde sie wieder kaufen. Danke für das tolle Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung! Ich war zuerst kritisch auf Grund negativer Bewertungen. Inzwischen habe ich die Waschis ausprobiert und bin zufrieden. Sie haben einen eigenen Haken zum Aufhängen bekommen und wenn man sie ordentlich ausdrückt trocknen sie auch schnell. Ich kann jedoch verstehen dass ältere Damen nicht mehr so viel Kraft in den Händen haben und es daher länger dauert bis das Wasser verdunstet ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Bin sehr zufrieden. Reinigt mit lauwarmen Wasser sehr gut. Hin und Wieder benutze ich eine Reinigungscreme und wasche dann diese mit dem Waschie ab. Lassen sich nach dem Waschgang sehr schnell trocknen. Habe sich schon nachgekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • y_2019, m_9, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_157
  • loc_de_DE, sid_268376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de