881193

WESCO Big Double Boy Abfallsammler mit Dämpfer 2x 18l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 159,98

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

79

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WESCO Big Double Boy Abfallsammler mit Dämpfer 2x 18l wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Toller Mülleimer Durch die zwei Einsätze mit den leicht unterschiedlichen Griffen sind zwei verschiedene Arten von Abfall leicht auch zu unterschiedlichen Zeiten zu entsorgen. Toll finde ich auch die 'Tütenhalterung' durch die das Entschwinden der Müllbeutel in den Einsatz verhindert wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-05
Rated 4 von 5 von aus Dieser Abfalleimer ist der Hammer............... aber leider auch ziemlich "wuchtig". Also nur für große Küchen geeignet. In meiner kleinen Küche war er viel zu groß, so dass ich ihn leider zurücksenden musste. Ich war echt traurig und hoffe nun darauf, dass Wesco weitere Abfallsammler herstellt, von denen dann einer zu mir passt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Er ist Super gebe ihn nicht mehr weg.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Mein Roter: nicht nur smart- der kann auch was Bin froh, diesen Abfallsammler ergattert zu haben: -Er ist nicht nur hochwertig verarbeitet -er schafft leise seine Arbeit beim Schließvorgang -seine Maße sind prima, weil es passt für täglich Kochende genügend hinein -seine Höhe ist für uns optimal- wir (170 cm/193 cm) können ungebeugt den Abfall einwerfen, beim Wechsel der Tüten und der dafür nötigen Entnahme der Behälter ist dieser hohe Wesco BIG DOUBLE BOY viel angenehmer als ein breites Modell, haben wir festgestellt. -die Tiefe ist uns daher wichtig, da wir gemerkt haben bei unserer offenen Küche, wenn so wenig wie möglich Platz verschwendet wird. Ein erleichterndes Plus ist es, den Deckel nie festhalten zu müssen, und die Möglichkeit des dichten Stellens an der Wand, das der nicht unnötig ausladende Deckel (Winkel geöffnet ca. 85°) ermöglicht. Zum Schluss meines kleinen "Erfahrungsberichtes" sollte sich jeder Interessierte im Klaren sein, einen schon sehr auffälligen 65 cm (bei uns genau gemessene 64 cm) hohen "Einrichtungsgegenstand" nun im Blickfeld vorzufinden, wenn man sich für nicht gerade Weiß entscheidet. Wer also lieber es zurückgenommen mag, dem empfehle ich dringend Weiß. Lange Freude und tägliche Arbeitserleichterung wünsche ich uns allen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
  • y_2019, m_6, d_7, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_881193, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de