507646

WESTFIELD® XL-Relaxliege inkl. Nackenkissen belastbar bis 140kg 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 99,96
€ 89,98

inkl. USt

Auswahl:  
44

Bewertungen & Fragen

WESTFIELD® XL-Relaxliege inkl. Nackenkissen belastbar bis 140kg 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 56.
Rated 4 von 5 von aus damit fängt der Feierabend an Habe mir diesen Liegestuhl vor 2 Wochen gegönnt und genieße , dank des noch schönen Wetters, darin eben täglich meinen Feierabend auf dem Balkon. Etwas schwer von Gewicht und Handhabung, dafür stabil,Preisleistungsverhältnis durchaus gut. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Aufklappen, wenn man es einmal verstanden hat, funtioniert es. Klare Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 3 von 5 von aus Nicht für meine Belange Ich habe mir diese Liege zugelegt um einen bequemen Fernsehsessel und eine Liege für den Balkon zu haben. Allein die Unhandlichkeit und das Gewicht lassen für mich das hin-und hertragen nicht zu. Wenn die Liege denn aufgeklappt ist, steht der kippbare Teil auf dem Boden . Dann muss ich mich seitlich in den Sitz bewegen. Einmal drin ist die Liege herrlich entspannend. Einfach super!! Aber beim aufstehen, wieder das gleiche Problem. Obwohl ich 1,73 m gross bin, reichen die Füsse nicht vorne auf den Boden. Beim breitbeinigen aufstehen und abstützen mit den Händen rutscht die Liege nach hinten weg, da ich keinen Teppichboden habe. Auf einen ca. 1,5 cm hohen Teppich gestellt kann ich die Liege nicht kippen, da das kippbare Teil im Teppich steht. Für mich ist die Liege nicht händelbar und ging retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 5 von 5 von aus Spitze Habe bereits mehrfach gekauft und sie sind super. Jeder der darin sitzt möchte am liebsten den Stuhl behalten. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
Rated 4 von 5 von aus Liege Die Liege ist großzügig bemessen aber der Benutzer muss herausfinden, dass die Liege sich nur kippen lässt wenn die Riegel an den Seiten lose sind und bei schweren Beinen müssen diese angehoben werden sonst geht die Liege nicht in die Ruheposition . Die Riegel unbedingt feststellen,dass geht schwer zu bedienen und dann, endlich relaxen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_DE, sid_507646, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de