507666

WESTFIELD® XL-Relaxliege multicolor Design belastbar bis 140kg 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 123,00
€ 99,97

49
Beschreibung

Dekorative XL-Liege mit Kissen

Einfach mal wieder in der Sonne räkeln. Die WESTFIELD® XL-Relaxliege lädt dazu ein. Sie ist im Handumdrehen aufgestellt, mit bis zu 140 kg belastbar und bietet durch ihren gepolsterten Bezug sowie das abnehmbare Kissen ein Maximum an Komfort. Bei Nichtgebrauch lässt sie sich platzsparend zusammenfalten und verstauen.

Was Sie erhalten

  • Relaxliege
  • abnehmbares Kissen

Auf einen Blick

  • Relaxliege XL
  • gepolstert
  • aus Softtouch-Netzmaterial
  • stufenlos verstellbar und bei jeder Position haltbar
  • leicht aufstellbar und faltbar
  • extra höhere Belastbarkeit bis 140 kg
  • abnehmbares Kissen mit XL-Breite

Gut zu wissen

  • trocken und vor Sonnenlicht geschützt lagern, wenn nicht im Gebrauch

Maße

  • L x B x H (gefaltet): ca. 96 x 76 x 13 cm
  • Sitzfläche T x B: ca. 55 x 57 cm
  • Sitzkissen: L x B x H ca. 40 x 15 x 5 cm

Material

  • Gestell: Stahl mit Pulverbeschichtung
  • Bezug außen: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyester
  • Füllung: 65 % Polyether, 35 % Methylbenzol

Pflege

  • nicht waschen, Bezug mit einem weichen feuchten Tuch reinigen

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4260556143224

Bewertungen & Fragen

WESTFIELD® XL-Relaxliege multicolor Design belastbar bis 140kg 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Entspannung pur Ich habe die Relaxliege schon etwas länger bei mir zu Hause. Ich bin vollkommen glücklich damit, die Erholung fängt sofort nach dem Platz nehmen an. Das Händling ist für mich gar kein Problem. Die Liege ist eigentlich für meinen Balkon gedacht, aber ich hole diese oft ins Wohnzimmer rein und lege mich nach einem stressigen Tag darauf und schlafe meist nach kurzer Zeit ein! Klare Kaufempfehlung von mir!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
Rated 5 von 5 von aus Bin mit den Kauf super zu frieden. Bin sehr froh mir die Liege bestellt zu haben. Es ist traumhaft darin zu liegen und zu entspannen. Nun kann der Sommer kommen. Vielen Dank QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 4 von 5 von aus Bequeme große Liege Habe soeben die Liege erhalten und gleich ausprobiert. Die Farben und der Bezug haben volles Sommerfeeling, sie ist sehr bequem und auch endlich mal breiter als andere, hatte aber gedacht die Tasche wäre dabei, sowie es auf dem Video bei den einfärbigen gezeigt wird, aber Fehlanzeige, muss man separat für 9,95 Euro dazu bestellen. Finde ich schade, so wie sie angepriesen wird, sollte man es dazu sagen. Um in die Liegeposition zu kommen, muß man die Füße auf die untere Stange stemmen und dann damit "lenken", also nicht einfach mit dem Oberkörper zurückdrücken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 3 von 5 von aus Nix für ältere Menschen. Ich habe diese Liege zum Muttertag verschenken wollen und zu meiner Mutter (90) schicken lassen. Leider hat sie sich bei der ersten Benutzung den Finger so eingeklemmt, dass er genäht werden musste. Aus diesem Grunde hat sie die Liege zurückgeschickt. Ich selber wohne viele Kilometer entfernt und kann mir kein richtiges Urteil erlauben, denn ich finde die Liege nach wie vor sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_5, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_507666, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de