838598

WINTERENGEL Bettwäsche uni Mikrofaser Flanell Einzelbett, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

WINTERENGEL Bettwäsche uni Mikrofaser Flanell Einzelbett, 2tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Endlich uni! Nun gibt es endlich mal uni Bettwäsche, wenn auch nur in einer Größe, in zwei Farben, und nur in der bisher ungeliebten Winterengel-Qualität. Ich habe es trotzdem gewagt. Die Farbe „Beere“, ein tiefes Dunkelrot mit leichtem Blaustich, hat mich angeguckt, und ist wirklich toll. Nach der ersten Wäsche hatte ich keinen einzigen roten Fussel im (Mikroplastik-dichten) Sieb der Waschmaschine. Hoffentlich bleibt das so. Im Vergleich mit älteren Winterengel-Bezügen (habe ich fast alle wegen Fusseln und Pillingknötchen entsorgt) ist diese Bettwäsche dünner und leichter. Auch scheint sie nicht zu fusseln und zu pillen, aber das ist so kurz nach dem Kauf noch nicht endgültig zu beurteilen. Im Moment bin ich zufrieden. Sie ist leicht, matt und gar nicht plüschig. Dennoch wünsche ich mir eine uni-Bettwäsche auch in Jerymood oder einfach glatt. Und in mehr Farben, mit Bezügen für 40x80-Kissen, Seitenschläferkissen, XXL-Rollen...ja, das wär‘s!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_838598, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de