837799

WINTERENGEL Wendebettwäsche Rosentraum Mikrofaser Flanell Doppelbett, 10tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WINTERENGEL Wendebettwäsche Rosentraum Mikrofaser Flanell Doppelbett, 10tlg. wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 105.
Rated 5 von 5 von aus Endlich was Gescheites Die Bettwäsche war mein dritter Versuch mit Mikrofaser-Bettwäsche (allerdings von anderen Anbietern) und endlich was Gescheites. Kuschelig ohne zu schwitzen, pflegeleicht (wunderbar), Waschen, Aufziehen, schlafen gehen. Und dann noch ein Komplett-Bett-Set. Na gut, mir hätte auch das große und das längliche Kopfkissen mit Laken und Bezug gereicht, aber so hat man noch ein Kuschelkissen dabei. Natürlich fehlte das Laken nicht. Einfach rundum komplett und der Preis war Spitze.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
Rated 5 von 5 von aus Tolle Betwäsche wie abgebildet Wunderchöne kuschelige Bettwäsche meine schon vierte von Winterengel, auch wenn die älteren dicker in der Gewebe sind, trotzdem warm un sekr schön romantisch *****
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten Habe schon viele Bettwäschen von QVC auch geschenkt bekommen. Aber mit der Winterengel Bettwäsche habe ich für mich persönlich einen Volltreffer gelandet. Fühle mich mit dieser Bettwäsche total wohl ... und das tolle durch dieses 10-teiliges set kann ich abziehen waschen und sofort wieder überziehen da ich alleine bin. Ja ich weiß man ist nicht jeden Tag Möhren aber momentan gefällt mir diese Bettwäsche einfach am Besten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
Rated 4 von 5 von aus empfehlenswert Die Qualität der Bettwäsche ist 1 a. es ist nicht unsere erste in dieser Qualität. Das Muster in einem Doppelbett sieht natürlich bisschen komisch aus. Es wäre schön, wenn das mal einem Hersteller auffiel, daß das Muster vom linken zum rechten Bett gern spiegelverkehrt sein darf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_105
  • loc_de_DE, sid_837799, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de