871974

WMF KÜCHENminis Multi Cooker mit Lunch-to-go-Box

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

WMF KÜCHENminis Multi Cooker mit Lunch-to-go-Box wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Multi Cooker Super Gerät.Für Reis Top. Dampfgaren von Kartoffeln zb.auch kein Problem. Bin voll zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 3 von 5 von aus Optisch schön. Handhabung weniger. Vom Design war ich begeistert...aber von mehr nicht. Schon beim ersten probieren sind vom Deckel der Lunchbox die Öhrchen angebrochen. Der Behälter zum garen ist winzig und in den Dämpfer passen höchstens 3 Stücke Blumenkohl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-09
Rated 5 von 5 von aus Toller Multi Cooker Ich möchte ihn nicht mehr missen und er ist nicht nur zum Reiskochen geeignet, sondern auch für Quinoa, Cous Cous u.s.w.- Gemüse und Fisch lässt sich sehr gut darin zubereiten. Er ist formschön und pflegeleicht und siehr immer top aus. Geeignet für kleine Haushalte. Die Küchenminis vom WMF sind einfach super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
Rated 5 von 5 von aus super Reiskocher Ein Supergerät. Nicht nur Reis, sondern auch Suppen und Gemüse läßt sich gut kochen. Es sind genau Portionen für 2 Personen. Für den kleinen Haushalt sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_871974, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de