871564

WMF KÜCHENminis Raclette für zwei Cromargan®

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WMF KÜCHENminis Raclette für zwei Cromargan® wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 32.
Rated 5 von 5 von aus Top, Top und nochmals Top!! Soviel Power für so ein kleines Gerät...ich war überrascht. Definitiv kein "Kinderspielzeug". Für einen entspannten Raclette-Abend allein oder zu zweit bei ´nem Glas Wein einfach nur zu empfehlen. TOP!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 3 von 5 von aus Leider defekt Gerät sieht optisch sehr gut aus. Leider war meins kaputt. Am Kabel ein Schnitt und der Anschalter flackerte in einer Tour. Leider Retoure. Und der Kunde ist dann der Böse, weil er retouniert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Dieses Raclette ist ideal für 2 Personen. Es nimmt nicht viel Platz weg und kann von der Leistung her durchaus mit einem großen Gerät konkurrieren. Das Raclette heizt schnell auf und das Gar-Gut ist in kürzester Zeit verzehrfertig. Verarbeitung und Optik sind einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht zuletzt auch mit dem div. Zubehör, ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Raclette für zwei Personen Das WMF-Raclette ist sehr schön verarbeitet, sieht wertig aus, braucht nicht viel Platz auf dem Tisch und funktioniert perfekt. Alles ist sehr schön zu reinigen und lässt sich nach Gebrauch wieder im Karton verstauen bis zum nächsten Einsatz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_32
  • loc_de_DE, sid_871564, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de