872544

WMF LONO 2in1-Kontaktgrill mit Vario-Flex Grillplatte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

WMF LONO 2in1-Kontaktgrill mit Vario-Flex Grillplatte wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Tolles Gerät was mir gut gefällt ist auch die beidseitig zu nutzende Grillfläche (aufgeklappt). Die Platten fallen beim Aufrecht stellen nicht auseinander, wenn das Steckerdepot benutzt wird. Es befindet sich seitlich jeweils ein Loch in der Platte, beide zusammen festhalten und dann den Stecker einführen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
Rated 5 von 5 von aus Sind begeistert!!! Wir haben heute den Grill getestet. Alles gelingt super und in Windeseile. Und das reinigen danach geht super schnell. Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus Bester Grill, Qualitätsprodukt von WMF Noch nie hatte ich so einen tollen Tischgrill, der durch seine Kontaktplatte in windeseile Grillgut zubereitet. Er spritzt kaum und ist leicht zu reinigen. Kaum Rauchentwicklung, daher nutze ich ihn im Wohnzimmer. Senkrechtes Hinstellen ist leider nicht möglich, da die obere Platte nicht in dieser Positition feststellbar ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 4 von 5 von aus guter Kauf Toll für 2 Personen. Als Kontaktgrill oder auch als Raclette aufgeklappt schön gemütlich. Reinigung ist auch kein Problem. Auch wenn die Optik schön ist, ist es mühselig sauber zu halten, denn man sieht auf der Edelstahl Oberfläche jeden Fingertapser und jede Kleinigkeit. Stört uns nicht sooo sehr, aber falls es für andere wichtig ist. War nicht ganz günstig, aber wir bereuen es nicht. Danke QVC
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_872544, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de