872658

WMF Lono 2in1-Tee- & Wasserkocher Warmhaltefunktion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 115,03

inkl. USt

57

Bewertungen & Fragen

WMF Lono 2in1-Tee- & Wasserkocher Warmhaltefunktion wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus Achtung Verletzungsgefahr! Da ich bisher m. WMF gute Erfahrungen gemacht habe und Teetrinker bin, habe ich mir diesen Wasserkocher bestellt. Optisch finde ich ihn ganz ansprechend. Was mir nicht gefallen hat war, dass nach der 1. Nutzung die kompl. gelleerte Kanne, selbst 24. Stunden später noch innen beschlagen war. Reinigung selber fand ich etwas umständlich. Bei der 1. Nutzung mit Tee erlebte ich eine böse Überraschung! Ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten. Tee eingefüllt, Kanne bis zur angegebenen Höhe m. Wasser befüllt, auf 100 Grad gestellt und die Start-Taste gedrück. Wasser kochte und ging dann aus. Der Timer für den Brühvorgang zeigte 1,5 Min. Gerade als ich mich dem Kocher näherte um das Teesieb runter zu lassen stieg das Wasser plötzlich hoch und sprudelte wie eine Fontäne oben raus aus der Kanne. Es floß an der Kanne hinab, verteilte sich über die Anrichte und schoß sogar bis an die ca, 2,5 m gegenüberliegende Anrichte und Wand. Ich hatte Glück, dass ich das kochende Wasser lediglich über die Hand und nicht ins Gesicht bekommen habe! Ein weiterer Glücksfall war, dass sich niemand ausser mir in der Küche aufgehalten hat! Das Ganze wäre in meiner schmalen Küche dann sicher nicht "nur" mit einem verbrühten Handrücken und einer Putzaktion geendet! Bei dem mir gelieferten Gerät hat die Warenkontrolle auf ganzer Linie versagt! Das geht gar nicht! Sobald ich eine Rückmeldung vom informierten Kundendienst erhalten habe (wollte das weitergeben), werde ich diesen Wasserkocher schnellstens an QVC zurück senden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus 5 Sterne plus Habe lange überlegt, ob ich mir dieses Gerät kaufe. Weil, mein Wasserkocher ist top und funktioniert. Aber die Teezubereitung ist genial. Hatte anfänglich mit der Bedienung kleine Probleme, aber nun klappt es prima. Mein Tee, ich trinke sehr viel davon, schmeckt besser. Es ist ein ganz anderer Brühvorgang. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden und empfehle ihnen sehr gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Super Teebereiter Bin total begeistert. Teebereiter und Heisswassergerät in einem. Egal ob grüner, weisser, schwarzer oder Fürchtete, immer die passende Wassertemperatur und Ziehzeit. Nur schade, dass man den Behälter nicht ins Wasser tauchen darf, so gestaltet sich die Reinigung etwas umständlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_872658, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de