872134

WMF Lono Master Grill mit Standfuß 2 Grillflächen aus Alu-Gussplatten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 166,95
€ 153,17

76

Leistungsstarker Master-Grill mit praktischem Standfuß

Ob für zu Hause, im Park oder beim Campen: Ab jetzt haben Sie mit dem WMF Lono Master-Grill den perfekten, stabilen Begleiter fürs gesellige Grillvergnügen! Dank der hohen Qualität aus mattem Cromargan® und hoher Leistungskraft von 2400 Watt können Sie sich auf köstlich-knusprige Delikatessen freuen. Das moderne Design mit LED-Temperaturanzeige macht das Handling einfach, präzise und komfortabel.

Auf einen Blick

  • Master-Grill
  • mit Standfuß
  • Cromargan® matt
  • leistungsstarke 2.400 Watt
  • variable Temperatureinstellung mit LED-Beleuchtung
  • 2 getrennt regulierbare Grillflächen aus 2 antihaftbeschichteten und spülmaschinenfesten Aluminium-Gussplatten mit integrierten Heizelementen
  • herausnehmbare Fettauffangschale
  • spülmaschinenfest
  • einfaches Abnehmen der Grillplatten durch Entriegelungssystem
  • abnehmbarer Wind- und Spritzschutz
  • Outdoor-Zertifizierung

Maße

  • Grillfläche: ca. 28 x 50 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4211129128704

Das Leben schmeckt schön

WMF macht Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis – und das bereits seit 1853. In mehr als 150 Jahren hat sich aus demmetallverarbeitenden Handwerksbetrieb ein international renommiertes Unternehmen entwickelt. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen seinem hohen Anspruch an Qualität und seiner Innovationskraft. So kann WMF auf zahlreiche Entwicklungen zurückblicken, die das tägliche Leben verändert haben. Viele internationale Auszeichnungen und Designpreise bestätigen immer wieder von neuem die Einzigartigkeit der WMF Produkte.

Tradition trifft Innovation

QVC präsentiert Ihnen eine breit gefächerte Auswahl der renommierten Marke – von Kochgeschirr über Küchenhelfer und -accessoires bis hin zu Besteck, alles, was Sie zum Kochen und Genießen brauchen. Jedes Produkt überzeugt durch seine erstklassige Qualität und Verarbeitung, durch die überzeugende Funktionalität und das ausgezeichnete Design. Ein paar Beispiele für die innovativen Entwicklungen des Unternehmens:

  • Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 – unverwüstlich, pflegeleicht, hygienisch
  • Cromargan®-Protect: jetzt 120-mal kratzfester als herkömmlicher Edelstahl
  • Cool+ Technology: damit die Topfgriffe beim Kochen nicht heiß werden
  • CeraDur® Antihaftversiegelung: auf keramischer Basis mit besten Antihafteigenschaften und hitzebeständig bis 400 °C
  • TransTherm®-Allherdboden: verteilt die Hitze gleichmäßig und speichert sie lange. Für alle Herdarten, inkl. Induktion, geeignet
  • Bei bestimmten Serien sind die Töpfe platzsparend stapelbar

Machen auch Sie mit Produkten von WMF das Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis.


Bewertungen & Fragen

WMF Lono Master Grill mit Standfuß 2 Grillflächen aus Alu-Gussplatten wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Grillspaß Der Grill funktioniert gut, nur das Gestell auf dem der Grill stehen soll, ist einfach zu wackelig und man kann es nicht komplett zusammen tragen. Es fällt dann auseinander. Nur der Grill ohne das Gestell, ist für mich unnötig, da ich bereits einen Kontaktgrill habe, der genauso funktioniert. Dafür brauche ich keinen neuen Grill. Für mich war wichtig der Grill mit Gestell für den Balkon, aber leider war das für mich nicht interessant, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 3 von 5 von aus Das ist die neue WMF-Qualität? Verpackung/Umverpackung: Sehr gut und sicher verpackt. Grill selber in separater Umverpackung. Auspacken/Aufbauen: Stellt kein Problem dar, Grill kann zusammengesetzt, der Tisch zusammengesteckt werden. Bedienung/Qualität: Der Grill lässt sich gut zusammenbauen, die Platten rasten problemlos ein. Der sogenannte Spritzschutz wird nur lose aufgesetzt und sollte während des Grillvorganges eher nicht berührt werden - löst sich sehr schnell. Eigentlich ein NoGo in der Preisklasse. Bedienung des Grills ist selbsterklärend. Resultat ist für Fleisch, Fisch und Gemüse gut, für Würstchen bauartbedingt ungeeignet. Aber das Problem haben andere Geräte auch. Platten, "Spritzschutz" und Gehäuse lassen sich gut reinigen. Auch der Fettablauf. Der Untertisch ist eine bodenlose Frechheit. Aufgrund des nur zusammengesteckten Kunststofffgestells eine sehr wackelige Angelegenheit. Auch sollte man den Grill möglichst nicht zusammen mit dem Tisch tragen - fällt schon einmal auseinander. Eine Reinigung des Kunststoffmaterials ist auch schwierig. Fazit: Der Grill geht mit Abstrichen für den "Spritzschutz" in Ordnung. Der Tisch ist nur bedingt nutzbar aufgrund mangelnder Standfestigkeit. Insgesamt habe ich mir unter WMF-Qualität wesentlich mehr vorgestellt. Da musste wohl die Qualität der Gewinnoptimierung weichen. Der Preis bei QVC für das Gesamtpacket scheint mir aufgrund der Mängel etwas überhöht. Der reguläre Verkaufspreis von WMF grenzt an Betrug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten. Super Grill. Super Quallität würde ich sofort wieder kaufen. Grillergebnisse von Fleich und Gemüsse hervorragend. Reinigen des Grills ist super leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-25
Rated 4 von 5 von aus Super Grill, Leichte Reinigung Der Grill ist super mit 2 einzeln einstellbare Platten, was nicht so schön ist, auf dem Grill sind 2 Edelstahl Spritzschutz blenden die von mini Führungen gehalten werden sollten kommt mann dran liegen sie unten, und das Untergestell des Grills kann mann nicht im gesamten nehmen da fällt das komplette Untergestell auseinander ( Stecksystem ) für den Preis und von der Firma könnte mann schon etwas besseres erwarten. Reinigung in der Spülmaschine sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_872134, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de