872074

WMF Lono Tischgrill mit 1/3 flache & 2/3 gerippte Grillfläche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

WMF Lono Tischgrill mit 1/3 flache & 2/3 gerippte Grillfläche wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus Für 2 bis 3 Personen perfekt Wenn man den Kniff raus hat, dann ist es der perfekte Grill für 2-3 Personen. Super leichte Reinigung, alles löst sich hervorragend einfach ab. Würde ihn weiter empfehlen und auch selbst noch einmal kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 1 von 5 von aus Grillen dauert viel zu lange !! Leider können wir dieses Gerät nicht mehr retounieren - um eine braune Bratwurst zu bekommen muß man ca 1 stunde warten - WMF selbst findet das normal - ich nicht !! Kundendienst von QVC und WMF nicht entgegenkommend!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-17
Rated 5 von 5 von aus Super Gerät Der WMF Lono Tischgrill ist für uns beide genau richtig. Vermutlich kann man auch zu dritt oder viert damit grillen, aber das haben wir noch nicht ausprobiert. Er heizt sehr schnell auf. Das Grillergebnis ist sehr gut. Klein und handlich. Wir sind sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 4 von 5 von aus Reinigung super, Grillen sehr schnell. Beim reinigen in der Spülmaschine sehr gut und auch prima reinigen, alles sauber. Beim grillen mit schmale Würste ideal, Spiegelei toll, Amerikanische Frühstück sehr lecker mit Frühstückspeck, Spiegelei und Frenchtoast sehr lecker, auch ich lasse Toast ohne Fett Grillen, lecker. Diesmal mache ich etwas japanischen Essen, ein Versuch ist wert. Ich versuche Grill mit Scampi und Tintenfisch mit viel Knoplauch, auch Gemüse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
  • y_2019, m_9, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_872074, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de