883073

WMF Multihacker mit Zugsystem und Edelstahlklingen 900ml Volumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

WMF Multihacker mit Zugsystem und Edelstahlklingen 900ml Volumen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Der Kauf hat sich gelohnt... ... ob Morgens fürs Müsli, abends zum Gemüse zerkleinern oder auch das Obst für die Marmelade. Der Multihacker ist bei mir fast täglich im Einsatz. Er ist klein, nimmt nicht viel Platz weg, steht immer griffbereit. Ist sehr leicht zum reinigen und wieder zusammen zu stecken. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Multikacker Ich benütze seit Längerem den Pull & Chop von Kuhn Ricon. Ich bin damit zufrieden. Ich habe mir trotzdem den Multihacker von WMF bestellt. Und ich muss sagen, er ist um Längen besser. Präzise Schneidergebnisse. Der Behälter ist sehr stabil. Ich spüle ihn mit Hand, weil es einfach geht. Die Klingen sind mega scharf. Vorsicht ! Selbst frischen Dill schneidet er spielend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Jeder Hobbykoch oder Koch würde sich darüber freuen. Ich möchte ihn nicht mehr missen, obwohl ich sehr viele andere Schneidgeräte habe. Ich werde noch Vieles ausprobieren, weil es einfach Spaß macht damit zu arbeiten. Vielen Dank WMF!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Super Multihacker Habe mir dieses Tagesangebot bestellt weil er relativ groß ist und man schnell damit arbeiten kann. Habe mit dem Gerät schon Guacamole, Pesto und Radieschendip und Nüsse gemahlen für's Müsli probiert. Alles ganz easy und super schnell zu machen. Gerade um mal eben schnell was zu machen...dafür ist der Multihacker für mich perfekt. Er ist rutschfest, super einfach zu spülen (per Hand, habe keine Spülmaschine). Auch passt er in eine kleine Küche. Man muss natürlich, wie auch bei anderen scharfen Haushaltsgeräten aufpassen dass man sich nicht schneidet. Absolute Kaufempfehlung! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr scharf Hatte erst Bedenken, so ein kleines Gerät soll so super schneiden. Früher habe ich diese Geräte belächelt. Aber ich musste eines besseren belehrt werden. Dieser Multizerkleinerer von WMF ist einfach sooo scharf. Man muss wirklich aufpassen, sich nicht in den Finger zu schneiden. Habe es sofort mit einer Zwiebel ausprobiert. Ruck zuck war die Zwiebel richtig schön klein geschnitten. Einfach super. Demnächst werde ich auch Gemüse und Obst damit schneiden. Ein tolles Gerät, mit dem man ganz schnell Mal eben etwas zerkleinern kann ohne großen Aufwand. Und im Nu ist auch alles wieder weggespült. Kann diesen Multihacker von WMF nur wärmstens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_883073, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de