882930

WOLL® Cast Iron Kasserole Ø 28cm, 6,47kg mit Deckel & Silikongriffen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 96,48

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

48

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WOLL® Cast Iron Kasserole Ø 28cm, 6,47kg mit Deckel & Silikongriffen wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus super habe mir disen topf in rot gekauft, sieht toll aus, die koch- und bratergebnisse sind klasse, kann ich weiter empfehlen-
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 2 von 5 von aus leider nicht die Erwartungen erfüllt. Habe heute Rouladen gekocht. Leider wird der Topf nicht bis an die Außenränder heiß. Die Hitze bleibt nur im inneren Kreis. Wunderlich nur, da ich mit Induktion Koche. Kann leider nicht empfohlen werden. Als Deko macht sich dieser Topf allerdings sehr gut. Hübsch anzuschauen. Die Marke die das mehrfache kostet, kann das besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 4 von 5 von aus Wackelt auf dem Ceranfeld Preisleistung, Handhabung, Kocheigenschaften alles top. Boden jedoch nicht 100% plan, deshalb insgesamt nur 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 2 von 5 von aus Oberflächenbeschaffenheit schlecht Ich habe die Kasserole ausgepackt und leider gleich wieder einpacken dürfen. Der innere Topfboden weist 8 Blasen auf und 3 Spitzen, wie als wenn Sägespäne eingegossen worden wären. Sowas habe ich bei meinen bisherigen 13 Wollutensilien noch nie gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_882930, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de