882591

WOLL® Diamond Active Lite Kasserolle Ø 28cm Volumen 5,5l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WOLL® Active Lite Kasserolle Ø 28cm Volumen 5,5l wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Topf Der Topf ist richtig toll. Allerdings habe ich einen Schreck bekommen, als ich ihn in ganzer Größe vor mir hatte. Da wir nur ein 2 Personen Haushalt sind, ist er definitiv viel zu groß. Aber ich werde weiterhin aufpassen, dass ich vielleicht noch mal einen Kleineren erhaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Wer kochen kann muss das Gerät haben Einfach genial (Deckel aufsetzen ist übungssache )aber Gerichte werden sensationell
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe schon die Wollpfannen und bin begeistert von dem Topf. Wie schnell alles fertig ist und wie schnell man ihn sauber macht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 5 von 5 von aus Wie immer ein sehr gutes Woll-Produkt Habe die Lieferung der WOLL® Active Lite Kasserolle schon mit Spannung erwartet und die Qualität ist wie immer sehr gut. Probleme habe ich nur mit dem Deckel. Manchmal dauert es eine Weile bis man diesen sicher auf dem Topf fixiert hat und wenn man während des Garprozesses den Deckel abnimmt und ihn auf der Arbeitsplatte ablegen will, sollte man ihn nicht umdrehen, denn aus dem Knauf läuft etwas heißes Wasser, das sich beim Garen im Knauf gesammelt hat und das tut weh an den Fingern. Ansonsten volle Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_882591, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de