881820

WOLL® Diamond Lite Bräter 31x26cm inkl. Siebeinsatz & Silikongriffen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Bräter 31x26cm inkl. Siebeinsatz & Silikongriffen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 88.
Rated 3 von 5 von aus Geht zurück Der erste Bräter war nicht Plan, nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde uns das letzte Teil als Erstattung zugeschickt. Doch dieser war noch schlimmer als der erste. Unser Vertrauen zu Woll hat einen Knacks bekommen. Es war unser erster Versuch mit der Lite Linie. Wir würden lieber ein Produkt der schweren Serie nehmen. Damit haben wir beste Erfahrungen gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-13
Rated 5 von 5 von aus Absolute Weltklasse! Alles was ein Kochgeschirr an Funktionalität benötigt, ist in diesem Bräter vorhanden. Hervorragende Brat- und Kochergebnisse. Ob im "Rohr" oder auf der "Platte"! Geringes Gewicht lassen ein perfektes Handling zu. Ob eine Ente, ein Krustenbraten oder Gulasch und Chilli con Carne in großen Mengen, einfach alles gelingt, so man kochen kann.... Weiter so! Sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Daumen hoch! Super Bräter. Wollqualität!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
Rated 5 von 5 von aus Mein erstes Woll Produkt .... und ich bin super zufrieden. Tolles Bratergebnis. Super Zubehör Ich bin super zufrieden. Ich freu mich schon auf das nächste Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-20
  • y_2018, m_2, d_26, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_88
  • loc_de_DE, sid_881820, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de