881458

WOLL® Diamond Lite Grill- & Viereckpfanne 28x28cm & 26x26cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 163,95

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

81

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Grill- & Viereckpfanne 28x28cm & 26x26cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder andere Pfannen ! Endlich , Pfannen die halten was sie versprechen! Ich bin total begeistert. Wer einmal Woll getestet hat,dem kommt nichts anderes mehr in die Küche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Das lange überlegen hat sich gelohnt Bei dem Preis für die Pfannen überlegt man sehr lange ob man sie sich gönnen will, aber ich habe es nicht bereut, hab auch schon das Topfset und muss sagen ich will in nix anderes mehr Koch und Braten, total einheitliches Bratergebniss...und superschnelle Reinigung
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
Rated 3 von 5 von aus Hauptmanko "Stapelfähigkeit nicht gegeben" ... Hauptmanko "Stapelfähigkeit nicht gegeben" bzw. Verbesserungspotential Leider lassen sich die verschieden Pfannen (Pfanne1 mit umgedrehtem Deckel1 > Pfanne2 mit umgedrehtem Deckel2 > ect.) nicht problemlos ineinander stapeln, da der umgedrehte Glasdeckel mit Griff immer/meist höher ist als die jeweilige Pfannenhöhe. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 3 von 5 von aus Brateigenschaft gut, Verarbeitung naja... Die Pfannen sind von der Größe gut. Liegen gut in der Hand und haben ein ordentliches Gewicht. An der Grillpfanne war eine kleine Macke in der Beschichtung, ich hoffe das sich die Beschichtung trotzdem hält. Die Pfannen bekommen gleichmäßig Hitze. Braten funktioniert gut. In der Viereckpfanne kann ich allerdings keine Eier ohne Fett braten, das hätte ich eigentlich erwartet. Es klebt ein bißchen vom Ei unten fest. Insgesamt machen die Pfannen einen guten Eindruck und ich bin gespannt wie lange sie halten, aber das wird ja erst die Dauerbelastung zeigen. Jetzt kommt ein großes ABER: beide Pfannen sind am Boden ganz schlecht abgedreht und waren richtig Rau. Wenn man mit der Hand drüber fasst hat man das Gefühl kleine Späne zu fühlen. Ich habe mir dann auch mit der Pfanne gleich einen Kratzer in mein neues Induktionskochfeld gemacht. Das ist super ärgerlich und sollte so ja wohl nicht sein. Ich habe die Pfanne nicht auf dem Kochfeld hin und her geschoben. Das war ich von meiner alten Pfanne (die leider auf dem Induktionskochfeld nicht mehr funktioniert) ganz anders gewohnt. Jetzt hoffe ich das mich die Woll Pfannen wenigstens mit ihren Brateigenschaften überzeugen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-29
  • y_2019, m_1, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_881458, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de