881161

WOLL® Diamond Lite Grillpfanne 28x28cm inkl. Glasdeckel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 94,51

inkl. USt

47

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Grillpfanne 28x28cm inkl. Deckel wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 74.
Rated 5 von 5 von aus Super Grillpfanne Ich habe die Grillpfanne zum Tagesangebot gekauft und mein Mann und ich sind total begeistert. Die Qualität von Woll passt einfach. Meine alten Pfannen werden jetzt Schritt für Schritt ausgemistet. Woll kann man nur empfehlen und ich bin glücklich dieses Produkt gekauft zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 5 von 5 von aus Ergebnis- wie gegrillt Eigentlich habe ich genug Pfannen-alles samt von Woll. Trotzdem schlug ich bei dieser Grillpfanne zu. das Ergebnis: obwohl in der Pfanne gebraten, schmeckt es wie gegrillt. Einfaches Reinigen und von der handhabung her sehr durchdacht. Eigentlich finde ich ja immer sehr praktisch, wenn an beiden Seiten Griffe sind, aber durch den Pfanneschützer ist es genial. Ich kann sie weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Steak-Pfanne Diese Steak-Pfanne von Woll überzeugt in allem: sehr gutes Bratergebnis sehr gutes handling und - sie lässt sich sehr gut reinigen. Wir sind äußerst zufrieden und hoffen, dass wir lange Freude daran haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 4 von 5 von aus Mittlerweile... ... haben wir unseren Haushalt (fast) komplett auf Woll umgestellt. Eine Ausnahme ist noch ein Gußtopf von einem französischen Anbieter, der sowieso nicht zu toppen ist ;-) Diese Grill- und Steakpfanne ist sehr gut in der Verwendung. Das Grillen geht schnell, es hängt (noch) nichts an und das Fleisch wird toll. Ebenso gegrilltes Gemüse. und dergl. Die Reinigung geht auch fix von der Hand. Obwohl die Pfanne für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet ist, gehts von Hand ruckzuck. Die Anschaffung lohnt sich also. Wir haben uns bewusst für die 28x28er Pfanne entschieden, obwohl wir zum Essen nur 2, manchmal 3 Personen sind. Gleichzeitig zum Fleisch passt noch das Grillgemüse oder dergl. mit hinein, also energiesparend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_74
  • loc_de_DE, sid_881161, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de