880664

WOLL® Diamond Lite Rechteckpfanne 30x26cm inkl. Dämpfeinsatz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 100,35

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

50

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Rechteckpfanne 30x26cm inkl. Dämpfeinsatz wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 87.
Rated 5 von 5 von aus Seit 17 Jahren top Vor 17 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen,seitdem fast täglich im Einsatz ......und sie schaut immer noch fast wie neu aus....kein "Beschichtungsabrieb" , kein verziehen...trotz intensiver Benutzung ( schneiden,Metallschaber, bei starker Verschmutzung Spülmaschine)....immer noch Top...ich liebe mein Woll-Geschirr (und es jat sich schon vermehrt).....
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 3 von 5 von aus Weiterempfehlung mit Einschränkungen*** Die Qualität der Pfanne ist perfekt. Gewohnte Woll Qualität. Format nimmt auf Kochfeld sehr viel Platz ein. Keine ganz gleichmäßige Bräunung. An den Rändern eher etwas helleres Bratergebnis. Der Dämpfeinsatz z.b. f. Spargel funktioniert überhaupt nicht. Leider keine Kochanleitung dabei.Für Forelle perfekt. Zum regulären Preis hätte ich mir diese Kombi nicht angeschafft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf! Es kocht sich sehr gut in den Töpfen, allerdings sind sie schwer. Ich habe lange überlegt, ob ich den Kauf tätige, habe es aber nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Kochen für die Großfamilie ....oder auf Vorrat, oder..oder Heute hatte der Topf seinen ersten Einsatz mit Chili-Con-Carne. Man kann wirklich sehr schön darin arbeiten. Trotz der Größe ist noch genügend Platz für andere Töpfe auf dem Herd. Einziger Nachteil, er passt durch die Griffe nicht mehr in das Spülbecken. Es wäre schön, wenn man die Griffe nach unten klappen könnte, dann könnte man den Topf in das Spülbecken stellen und er passt auch besser in den Schrank. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau :-) der Topf ist toll und wird sicher oft bei mir im Gebrauch sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
  • y_2019, m_7, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_87
  • loc_de_DE, sid_880664, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de