880664

WOLL® Diamond Lite Rechteckpfanne 30x26cm inkl. Dämpfeinsatz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 102,95

inkl. USt

51

Erstklassige Rechteckpfanne mit praktischem Dampfeinsatz

Für die Profi- und Hobbyküche nur das Beste: Die Induction Rechteckpfanne von WOLL Diamond LITE mit Dampfeinsatz ist ein massives Kochgeschirr aus Aluminium, mit 7 cm hohem Rand und einer hochwertigen Beschichtung aus echtem Diamantenstaub. So gelingen leckere 5-Sterne-Gerichte im Handumdrehen!

Auf einen Blick

  • Rechteckpfanne aus der Diamond LITE-Serie
  • massives Aluminium-Kochgeschirr
  • Beschichtung mit echtem Diamantenstaub
  • schnitt- & abriebfeste PFOA-freie Hartgrundierung mit hervorragenden Antihafteigenschaften
  • abnehmbarer Stiel
  • mit Dämpfeinsatz
  • für alle Herdarten geeignet
  • voll backofenfest bis 250 Grad
Maße
  • 30 x 26 cm
  • Höhe: ca. 7 cm

Garantie

  • 25 Jahre Herstellergarantie auf den Körper
  • 3 Jahre Herstellergarantie auf die Versiegelung

Identifikationsnummer

  • GTIN: 405435901817

Mehr über WOLL®

Das Familienunternehmen WOLL® steht seit 40 Jahren für Kochgeschirr der Spitzenklasse "Made in Germany". Ob USA, Australien oder Japan: Profi und Hobby-Köche in mehr als 60 Ländern sind begeistert von den fern von Massenproduktion hergestellten Guss-Produkten. Denn die Töpfe, Pfannen, Bräter, Kasserollen und mehr sind besonders hochwertig, robust und langlebig.

Handwerk & Hightech ist kein Widerspruch

WOLL® Profi-Guss-Produkte werden aus einer hochwertigen, vorveredelten Aluminium-Legierung in einem speziellen Verfahren Stück für Stück von Hand gegossen – spannungsfrei und ohne qualitätsmindernde Lufteinschlüsse. Abschließend erhalten die Töpfe und Pfannen die bewährte, einzigartige Antihaftversiegelung – eine langlebige Ultrahartschicht mit echten eingelagerten Diamantkristallen. Damit sind die Pfannen und Töpfe des Traditionsunternehmens für ein besonders fettarmes, vitaminschonendes und gesundes Kochen geeignet, ohne dass die Speisen anbrennen oder festkleben.

Vielseitig einsetzbares und innovatives Kochgeschirr

Ob Gas-, Elektro-, Ceran- oder Induktionsherd – das Brat- und Kochgeschirr von WOLL® steht in jeder Küche für genussreiches Kochen. Alle Linien der Marke sind backofenfest, spülmaschinengeeignet und bestechen zudem durch ihre hochwertige Optik. Zahlreiche Innovationen wie z. B. die abnehmbaren Stiele oder besonderen Glasdeckel machen die WOLL Produkte einzigartig in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit, Design und Funktionalität.

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Rechteckpfanne 30x26cm inkl. Dämpfeinsatz wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 87.
Rated 5 von 5 von aus Seit 17 Jahren top Vor 17 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen,seitdem fast täglich im Einsatz ......und sie schaut immer noch fast wie neu aus....kein "Beschichtungsabrieb" , kein verziehen...trotz intensiver Benutzung ( schneiden,Metallschaber, bei starker Verschmutzung Spülmaschine)....immer noch Top...ich liebe mein Woll-Geschirr (und es jat sich schon vermehrt).....
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 3 von 5 von aus Weiterempfehlung mit Einschränkungen*** Die Qualität der Pfanne ist perfekt. Gewohnte Woll Qualität. Format nimmt auf Kochfeld sehr viel Platz ein. Keine ganz gleichmäßige Bräunung. An den Rändern eher etwas helleres Bratergebnis. Der Dämpfeinsatz z.b. f. Spargel funktioniert überhaupt nicht. Leider keine Kochanleitung dabei.Für Forelle perfekt. Zum regulären Preis hätte ich mir diese Kombi nicht angeschafft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf! Es kocht sich sehr gut in den Töpfen, allerdings sind sie schwer. Ich habe lange überlegt, ob ich den Kauf tätige, habe es aber nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Kochen für die Großfamilie ....oder auf Vorrat, oder..oder Heute hatte der Topf seinen ersten Einsatz mit Chili-Con-Carne. Man kann wirklich sehr schön darin arbeiten. Trotz der Größe ist noch genügend Platz für andere Töpfe auf dem Herd. Einziger Nachteil, er passt durch die Griffe nicht mehr in das Spülbecken. Es wäre schön, wenn man die Griffe nach unten klappen könnte, dann könnte man den Topf in das Spülbecken stellen und er passt auch besser in den Schrank. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau :-) der Topf ist toll und wird sicher oft bei mir im Gebrauch sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
  • y_2019, m_7, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_87
  • loc_de_DE, sid_880664, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de