880786

WOLL® Diamond Lite Topf Ø 20cm Made in Germany

€ 82,81

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

41

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Topf Ø 20cm Made in Germany wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus super Entscheidung Ich habe den Kauf nicht bereut, super Kochergebnisse und leichte Reinigung. Die Woll-Erzeugnisse sind zwar etwas preisintensiver, aber es lohnt sich, kann die Produkte nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Es ist eben Woll Es gibt kaum einen Hersteller von Kochgeschirr der an die Qualitätsstandards von Woll heranreicht. Verarbeitung und Handhabung sind hervorragend. Über den recht ordentlichen Preis kann man sicher geteilter Meinung sein, aber wichtig ist das mit diesem Kochgeschirr auch der Laie niemals Probleme haben wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
Rated 5 von 5 von aus Topf Die Qualität der Woll Töpfe ist unschlagbar. Sie sind zwar etwas teurer aber die Anschaffung lohnt sich allemal. Würde Sie immer wieder kaufen. Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-13
Rated 5 von 5 von aus Besser geht nicht... ...da ich einen neuen Induktionsherd bekommen habe, suchte ich neue Kochtöpfe die eine gleichmäßige Wärmeverteilung besitzen, die robust,qualitativ hochwertig und welche wo man gut Fleisch anbraten kann. All das habe ich mit den Woll Töpfen und Pfannen gefunden. Ich bin begeistert, und kann vielen der Rezensionen hier nur Recht geben- einmal Woll- immer Woll . Klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-19
  • y_2019, m_9, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_880786, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de