882125

WOLL® Diamond Lite Topf- & Pfannen-Set 10tlg., Ø 18-28cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 376,00

inkl. USt

188

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Topf- & Pfannen-Set 10tlg., Ø 18-28cm Made in Germany wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus SUPER Super Set. Die Töpfe werden ganz rasch warm. Nix bäckt an. Solche herrliche Spiegeleier wie in der WOLL-Pfanne gebraten hatten wir lange nicht! Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Klasse Set !!! Mit der Anschaffung einer neuen Küche mit Induktionskochfeld habe ich alle Töpfe und Pfannen auf WOLL umgestellt und bin rundherum zufrieden. Ich habe auch die Schwenkpfanne (Wok) mit Santokumesser; sie ist mein Lieblingsteil geworden und das Messer habe ich gegen mein Profi-Kochmesser eines namhaften württembergischen Metallwarenherstellers ausgetauscht. Ich möchte meine WOLL Töpfe und Pfannen nicht mehr missen!!! Daumen hoch für WOLL :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf Ich bin echt begeistert, hatte mir noch nie solche Töpfe und Pfannen gekauft. Aber ich muss sagen der Kauf hat sich echt gelohnt und es werden nicht die letzten gewesen sein. Nichts brennt mehr an und sauber machen geht auch ganz leicht. Fand sie anfangs etwas schwer, mittlerweile aber hab ich keine Probleme mehr damit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder was anderes. Haben schon vor einiger Zeit unser altes Kochgeschirr gegen Woll Diamond Lite ausgetauscht. Es kommt mir auch nichts anderes mehr ins Haus. Basta. Anhand der Bilder frage ich mich, sieht so ein unzufriedener Wollende aus?
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_882125, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de