882243

WOLL® Diamond Lite Topf-Set Ø 24 bis 28cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 170,54

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

85

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Topf-Set Ø 24 bis 28cm Made in Germany wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität wie gewohnt von woll. Töpfe super. Konnte meine Tochter für woll begeistern
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Töpfe von Woll super 3 Stunden Tomatensoße schmoren und nicht angebrannt. Leichte Reinigung möglich, Woll muß nicht in die Spülmaschine und kein Metall sollte in die Töpfe und Pfannen zum Rühren. Vom Aufwärmen auf 3 runterschalten und weiterkochen und braten auf höchstens 2. Meine Mutter hat sie deshalb seit Jahren innen wie neu.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 5 von 5 von aus Super kauf Dieses Topfset ist sehr zu empfehlen. Alles wird super schnell heiss, lassen sich super leicht reinigen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Ich bin verliebt Ich wollte es ja nicht glauben, ich bin eher skeptisch veranlagt und glaube ja selten etwas was in der Werbung erzählt wird. Und nun? Habe ich den Salat, die Sucht hat eingesetzt. Es brennt nichts an, die Töpfe lassen sich super reinigen. Für die Spülmaschine sind sie bestimmt geeignet, nur ist es überhaupt nicht nötig und ich kann nicht solange warten bis sie fertig sind. Ich wollte ja auch nicht glauben, dass 28 cm Töpfe wirklich groß sind, auch 24 cm sind zeimlich groß, ich glaube ich brauche alles noch eine Nummer Kleiner.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_882243, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de