881596

WOLL® Diamond Lite Viereckpfanne 26x26cm inkl. Silikongriff

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 82,81

inkl. USt

41

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Viereckpfanne 26x26cm inkl. Silikongriff wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Pfanne. Habe schon die kleinste Viereckpfanne.Wurde mir mit der Zeit zu klein. Die 26x26cm hat genau die richtige Größe für ein Steak nun kann ich in der kleinen meine Kartoffeln machen. Leider wurde mir diese Pfanne ohne Silikon-Griff geliefert, hatte sofort bei QVC angerufen und man wollte sich darum kümmern. Es kann aber einige Wochen dauern. Hatte die Pfanne am 13.9.19 bestellt.Hoffe ich bekomme den Silikon-Griff noch geliefert, muß im Moment die Pfanne mit Topflappen aus dem Ofen nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus Super Pfanne zum Schnäppchenpreis Ich bin von der Pfanne einfach begeistert.Die Handhabung der Pfanne ist genauso wie bei der Präsentation gezeigt. Gleichmäßige Bräunung,Garung und optimale Zubereitung im Backofen.Läßt sich auch optimal Reinigen ohne zu scheuern.Ich kann diese Pfanne zu 100% weiter empfehlen.Einfach super Daumen hoch.Ich kaufte die Pfanne zum Einmalangebot zum Superpreis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Pfanne Dies ist meine dritte Pfanne. Ich finde es sehr gut, dass die Pfanne leichter geworden ist und das mit den gleichen Brateigenschaften, wie das ältere Modell. Der Pfannendeckel ist bei dieser nicht mehr zum einstellen, ob Luft entweichen kann oder nicht. das finde ich wiederrum nicht so gut. Dafür hab ich jetzt aber einen Nupsi, der sich als sehr praktisch erweist. Der Transport bis zum Esstisch ist für mich sicherer geworden, da ich nun mit beiden Händen tragen kann und nicht nur am Stiel. Ich behalte Woll im Auge... bei manchem Angebot muss man einfach zu schlagen, so wie bei diesem.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Warum nicht schon eher Seit längerer Zeit liebäugle ich mit dieser Pfanne und frage mich jetzt, warum ich sie mir nicht schon viel eher gekauft habe. Sie ist aus meiner Küche schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Nicht nur das sie ein Raumwunder ist, es brennt nichts an, sie ist superleicht zu reinigen und absolut handlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_881596, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de