881646

WOLL® concept Pfannen-Set Ø 20-28cm 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 108,99

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

54

Bewertungen & Fragen

WOLL® concept Pfannen-Set Ø 20-28cm 3tlg. wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 12.
Rated 1 von 5 von aus Beschichtung löst sich nach 2 Jahren ab Tja, pünktlich zum Ablauf der Herstellergarantie geht die Beschichtung kaputt. Dabei habe ich nicht mal mit scharfen Gegenständen in der Pfanne gewerkelt. Jetzt werde ich sie wohl entsorgen müssen und sicher nicht durch eine neue Woll-Pfanne ersetzen. Die QVC-Versprechungen zu diesem Artikel wurden in meinen Augen nicht eingehalten. Schade !
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
Rated 2 von 5 von aus Sehr enttäuschend! Verzogen und laut. Ich kann die durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Pfannen kamen zügig an und wurden gleich einer Sichtprüfung unterzogen. Dabei stellte ich fest, dass keine der 3 Pfannen absolut plan waren. Alle wippten ein wenig, was aber noch im tolerierten Bereich gelegen hat. Also erstmal reinigen und testen. Ich nahm die kleinste der Pfannen, um ein Spiegelei zu braten. Die Pfanne wurde zügig heiß (Induktion). Das Spiegelei klebte nicht an. Die Versiegelung scheint gut zu sein. Allerdings hat sich die Pfanne verzogen und wippte deutlich mehr. Das blieb auch nach dem erkalten so. Ich lasse meine Pfannen nach Benutzung immer auf dem ausgeschalteten Kochfeld stehen bis sie vollständig abgekühlt sind. Abends kam die Große Pfanne zum Einsatz. Hackfleisch wurde scharf angebraten und Champignons, Paprika und Kohl kamen dazu und wurden bei mittlerer Hitze weiter gegart. Die Pfanne verzog sich auch und wurde auch zunehmend lauter. Wenn Pfannen bei Induktion nicht plan sind und oder der Boden nicht optimal verarbeitet sind, entsteht auf Induktion ein lautes brummen. Die Pfanne war nach dem abkühlen auch noch verzogen und wippte mehr als vor dem Gebrauch. Insgesamt nach der Werbung und Präsentation sehr enttäuschend, was Woll hier anbietet. Preis / Leistung ehr schlecht als Recht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 5 von 5 von aus Besser als erwartet Ich bin wirklich positiv beeindruckt von diesen Pfannen. Der Boden ist eben und das bleibt auch beim erhitzen so. Die Pfannen werden super schnell heiß und sie bleiben auch lange heiß. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 5 von 5 von aus Was besseres kann man nicht bekommen Super Pfannen. Würde sie immer wieder kaufen. Macht richtig Spaß damit zu kochen. Alles gelingt damit. Ich kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Damit könnt Ihr nichts falsch machen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
  • y_2018, m_12, d_15, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_881646, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de