881120

WOLL® concept plus Fleischtopf Ø 20cm, 3l mit Dämpfeinsatz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 104,95

inkl. USt

52

Bewertungen & Fragen

WOLL® concept plus Fleischtopf Ø 20cm, 3l mit Dämpfeinsatz wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 85.
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Der Fleischtopf ist die ideale Ergänzung zu meinem vorhandenen Woll-Töpfen. Insbesondere die gute Halterung für den Deckel und der Dämpfeinsatz runden das gute Produkt ab. Es macht Spaß mit diesem Topf zu kochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Einfach Spitze, nehme diesen Topf fast jeden Tag zum kochen oder braten. Besonders genial finde ich die Deckelversion. Abgießen, überkochfreie Suppen- Zubereitung und auch Reinigung ist leicht. Ein Set Conzept plus Töpfe 24+28+20er Stieltopf würde ich sofort kaufen. Habe schon Runde- und Viereckpfannen, Viereckbräter und Hochrandpfanne, alle super und ständig im Gebrauch. Bin sehr zufrieden damit und ärgere mich nur darüber, dass ich nicht schon viel eher auf Woll umgestiegen bin!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 5 von 5 von aus WOLL - eben Zum Geburtstagspreis habe ich mir auch diesen Topf gekauft. Genau wie bei der WOLL-Pfanne, würde ich auch diesen wieder kaufen. Toll ist das Abgießen der Flüssigkeit. Prima auch die Griffe, die kalt bleiben. 1a!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 4 von 5 von aus Überkochen Das Versprechen das, wenn sich der Deckel in den Griffen positioniert wird, nichts überkocht ist dummes Zeug . Beim ersten Mal Nudeln kochen, kochte es genauso über wie wenn der Deckel geschlossen wäre. Mit dem Siebeinsatz funktioniert es besser. Insgesamt aber wie immer Top Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_881120, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de