880371

WONDER CAKES Royal Icing 3 versch. Farben Inhalt 1.500g 3tlg.

WONDER CAKES Royal Icing 3 versch. Farben Inhalt 1.500g 3tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Torten filigran und glänzend dekorieren

Verleihen Sie Ihren Kuchen- und Tortenkunstwerken den letzten Schliff. Mit Icing in 3 verschiedenen Farben, das sich optimal und ganz fein verarbeiten lässt.
Inhalt
  • Icing, pink, 500 g
  • Icing, grün, 500 g
  • Icing, weiß, 500 g
  • Gesamtinhalt: 1500 g

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by einfach nur Spitze Das Produkt ist einfach Spitze. Ich habe die Produkte von Wonder Cake schon eine Weile beobachtet, da ich Mega gerne backe. Nun habe ich mir Icing zum Outletpreis bestellt. Bei der Anleitung muss ich leider auch sagen, das es nicht Typisch für QVC ist, das keine Anleitung im Paket enthalten ist. Aber das Produkt ist sowas von Super es lässt sich leicht verarbeiten.Ich hoffe dieses Produkt wird es noch ein Weibchen geben. 18. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Icing in drei Farben einfach zu händeln, trotz super kleiner Schrift!!!! schmeckt lecker und riecht wundrschön nach Vanille...als schnäppchen super 18. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Perfekt habe das produkt bestellt, weil ich ein perfektes toping für cupcakes gesucht habe,denn cupcakes sollen nicht nur schmecken sondern auch richtig gut aussehen! das ergebnis mit diesem royal icing ist genial, es bleibt genau so erhalten wie man es aufspritzt, nichts verläuft oder fällt zusammen. es härtet zügig aus, sodass es ca nach 2 minuten schon leicht druckfest ist. da ich keine ahnung hatte wie viel produckt ich brauche für 10 cupcakes zu verziehren habe ich mit 150g begonnen. ab in die kitchenaid und unter rühren tröpfchenweise wasser zugegeben(so wie es auch auf der packung steht!!!) also wirklich nur ganz wenig wasser verwenden(150g-ca 20ml) 2 minuten auf stufe 6 rühren, fertig. in den spritzbeutel füllen und loslegen. fazit ganz einfach und schnell herzustellen, schmeckt und sieht gut aus 150g produkt reichen für ca 8 cupcakes zu verziehren empfehle ich gerne weiter 27. Juli 2015
Rated 1 out of 5 by Na ja, Bin sehr schwach begeistert, eigentlich gar nicht. Habe es heute das erste mal ausprobiert und habe die mengen angaben mit lupe verzweifelt gesucht, habe es dann frei Schnauze probiert was natürlich viel zu dünn wurde, habe leider erst jetzt von der vorherigen Kundin gelesen wie man es eventuell versuchen kann. Lieben dank für den Tipp 14. Mai 2015
  • 2016-03-03 T08:27:46.306-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_880371, prod, sort_default
2 next>>