776641

WOODWICK Duftkerze Serie: Classic Fireside 275g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Kaminfeuer to go – Duftende Knisterkerze

Wenn das Hotelzimmer doch nicht so gemütlich ist wie das Foto vermuten ließ: Mit der WOODWICK Duftkerze riecht es nach einem stimmungsvollen Kaminfeuer und knistert auch so.

Auf einen Blick

  • Duftkerze im mittelgroßen Glas mit Holzdeckel
  • der patentierte Pluswick-Docht brennt knisternd ab
  • Brenndauer: ca. 60-80 Stunden
  • Gewicht: ca. 275 g
  • Duft: „Fireside“ – erinnert an ein warmes Feuer und riecht holzig nach Amber, Süßgras und Moschus

Bewertungen & Fragen

WOODWICK Duftkerze Serie: Classic Fireside 275g wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus Duft, Knistern und Preis hat mich nicht überzeugt Die Duftkerze kommt in schönem Design (viel schöner als das globige Glas vom Wettbewerber YC). Aber leider hat mich der Duft nicht überzeugt, erinnert mich nicht an eine Feuerstelle. Desweiteren ist die Duftqualität nicht so gut wie bei dem Wettbewerber YC, muss allerdings sagen, dafür ist sie ist auch etwas dezenter, was mir dann doch auch wieder mehr entgegenkommt. Und mir riecht der Duft etwas zu sehr nach Wachs. Der Knistereffekt ist gut gedacht, aber mir etwas zu laut, wenn er dezenter wäre, wäre es super. So ist der Preis für mich zu hochpreisig. Deswegen nur 3 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
  • y_2018, m_8, d_11, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_776641, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de